Nokia N8 PR1.0 (011.012) lässt sich nicht Updaten auf PR1.1

• Guten Tag,
    hab nun das zweite Handy hier liegen und wollte es genau so wie das erste auf 1.1 updaten, leider behauptet die OVI-Suite, wie auch das Handy selbst, es wären keine Aktualisierungen verfügbar. Beide Geräte sind aber RM-596.
    Woran liegt das?

Grüße Robbie und danke schon mal im Voraus

• Und wie bekomme ich das nun geupdatet?
    Zu Nokia gehen oder gibts eine alternative?

• Wenns von O2, Telekom (Die haben laut deren Forum noch gar keine Firmware von Nokia erhalten) oder VF ist, hilft nur warten, oder Productcode änder, dass da die Garantie weg ist, dürfte klar sein. :)

• Okay, aber das Update wird auch für das Modell noch nachgereicht?
    Weil, bei meinen beiden N86 war der gleiche Fall und das private wurde aktualisiert, das geschäftliche nie.

• Ich Frage mich so langsam, warum sich gewisse Fragen, immer und immer wiederholen ....
    Es ist doch allgemein bekannt, das ein Update, Produkt Code abhängig ist ... aber irgendwie scheint sich das niemand zu merken o. einfach mal die suche zu bemühen ... bei jedem neuen Gerät was raus kommt, geht die alte Leier wieder von vorne los ....

enjoy the little things ....

• Ich konnte updaten.

Nun werden mir bei den SMS aber nicht mehr die Namen, sondern die Telefonnummern angezeigt.
    Außer im Dialog, das stehen noch die Namen. Ist das bei Euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!