Beiträge von mabe.2000

    Re: Re: s-Planner


    Zitat

    Original geschrieben von skybird1980
    Den Eintrag lange drücken und dann auf Ereignis bearbeiten gehn :)


    Irgendwie Check ich es nett: bei mir steht nur:
    Ereignis anzeigen, kopieren, löschen, senden
    Nicht s mit bearbeiten!?

    s-Planner


    Hallo,


    ich habe mir ein S3 zugelegt und komme mit der Bedienung des Kalenders noch nicht ganz klar. Mein Google Konto ist eingerichtet und der sync klappt auch einwandfrei, bis auf:
    1) Wie kann ich einen Termin nachträglich ändern/bearbeiten? Wenn ich den Termin in der Detailansicht habe und das Optionsmenü öffne bietet sich mir dazu keine Möglichkeit.
    2) Wie bekomme ich die Geburtstage aus den Kontakten als Termin angezeigt? Unter Optionen -> Einstellungen -> Kalender ist "Geburtage des Kontakts" markiert.


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke


    mabe

    Zitat

    Original geschrieben von Jackie78
    Alle? Die einzigen, die hier gehen, sind die Sender vom MDR, das ist bekannt, der Rest geht meines wissens nicht. Kannst du bitte mal gezielt mit den Sendern vom SWR testen (SWR 3 beispielsweise)?


    funktionierende Sender:
    - Bayern 3
    - B5 aktuell
    - SWR 1 BW
    - SWR 3
    - SWR cont.ra
    - NDR 1 Niedersachsen
    mehr habe ich bisher nicht getestet


    laut installierter Programme: "Internetradio" 3.04
    im Musik-Menü: "Web Radio"
    C7 mit FW 022...


    Kannst du nicht unter " Sender öffnen" den link deines Senders direkt eingeben?

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Yeah, endlich auch unterwegs nicht mehr auf Viren verzichten muessen!


    Meiner Meinung nach wird es nur eine Frage der Zeit sein, in Abhängigkeit der Verbreitung und "Offenheit" eines Handy-Betriebssystems, bis die gleichen Probleme mit Viren, Pishing etc. wie vom PC bekannt, auch auf den Handys ankommen. Dort ist die drohende Gefahr für den Nutzer sogar größer, wenn
    - alle Login-Daten für die "sozialen" Netzwerke ausgelesen werden.
    - der Betriebssystemhersteller nur die Installation ganz bestimmter Schutzsoftware zulässt.
    - die Geräte Dauer-Online sind, Stichwort cloud-Zwang.
    usw.


    Wenn Win8 auf Tablets .exe ausführen könnte, wäre es DAS Verkaufsargument gegenüber Android. Damit bieten sich vielfältige Möglichkeiten und das Argument des begrenztes App-Angebots wäre mit einem mal hinfällig. Ich persönlich warte nur darauf, vorher kaufe ich mir kein Tablet.


    Die Funktion ist aus der 3.08 verbannt worden. War in der 3.06 ein tolles feature was ich im Urlaub viel genutzt hatte.

    Display mit Sprung


    Ich habe mein C7 dummerweise fallen lassen und nun geht ein Sprung durch das Display. Die Funktion vom touchscreen scheint zum Glück nicht beeinträchtigt zu sein.


    Wo kann man sowas reparieren lassen und was würde das ungefähr kosten? Lohnt sich das?