Nokia C7 gesichtet

  • Jepp, kann ich bestätigen. Bin noch ohne Anna unterwegs und merke hie und da einen "Moment des Nachdenkens". Allerdings konnte ich nicht wirklich eine Systematik erkennen. Manches Mal gehen grafiklastige Seiten flott, dann wieder nicht. Auch in manchen Foren läuft es mal super, mal löst eine Fingerbewegung nach einem Moment der Verzögerung scrollen bis zum Seitenende aus. Ist nicht schön, aber bei weitem nicht tragisch.
    Bei Texteingaben habe ich das von Dir angesprochene Verhalten allerdings wohl noch nicht beobachtet. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

  • Weiß vielleicht schon wer, wie "Belle" mit Nummer heißen soll?
    Also "Anna" aktuell hat ja 22.14. Ich hab jetzt 24. gefunden. Oder ist das vielleicht nur eine Länderversion?

  • Zitat

    Original geschrieben von ruescherl
    [...]
    Also "Anna" aktuell hat ja 22.14. Ich hab jetzt 24. gefunden. Oder ist das vielleicht nur eine Länderversion?


    Ja, die Nr. steht fuer gewisse Laender. Ist eindeutig "Anna".


    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

  • Display mit Sprung


    Ich habe mein C7 dummerweise fallen lassen und nun geht ein Sprung durch das Display. Die Funktion vom touchscreen scheint zum Glück nicht beeinträchtigt zu sein.


    Wo kann man sowas reparieren lassen und was würde das ungefähr kosten? Lohnt sich das?

  • mir wurde heute eine 25.007 - Symbian Anna angeboten.


    Aktualisierung von Symbian Anna 22.irgendwas hat problemlos funktioniert. Änderungen hab ich keine bemerkt.

  • Die V25 wird von Nokia auch nur als

    Zitat

    025.007 only contains some error fixes and is therefore not a mandatory update for N8/C7/C6-01/E7/E6/X7

    bezeichnet.


    Quelle Nokia Support Forum



    Dass bedeutet, dass diese Version keine neuen Funktionen sondern nur Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen enthält. Das gleiche gilt für das sog. ServicePack, dass bestimmte Anwendungen (insb. Java) aktualisiert.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Hab eben draussen mein C7 rausgeholt aus der Tasche weil ein Anruf reinkam, 10 sek telefoniert, SIM Karten Fehler, Neustart des telefons



    Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Seltsam, ich hatte das Problem am Anfang im Jan/Feb gehabt, dann irgendwie ab März, seitdem ca die 1.2FW draussen war, kam das fast nie mehr vor, und jetzt, nach Update auf Anna, hatte ich das letzte Woche bei jedem Anruf gehabt. Echt ätzend. Vielleicht sollte ich das Ding mit Anna nochmal komplett auf die Werkseinstellungen setzen.
    Hat noch jemand das Problem?!


    Oh mann, hat denn niemand das Problem? Ich habe mein Handy nun tauschen lassen, hab eine neue SIM Karte, alles auf Werkseinstellungen geladen, und trotzdem immer wieder das Problem. Seit neuestem kommt auch immer wieder mittendrin PIN Abfrage obwohl ich normal angemeldet war :rolleyes:
    Habe allerdings die alte und die neue eine N6 SIM Karte, wird doch nicht dadran liegen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!