Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von the_bullroarer
    Datensicherung nicht vergessen ;)

Greetz!

Wenn man irgendwelche unerklärlichen Fehler hat, würde ich auf Datensicherung verzichten, denn wenn man Pech hat u. man spielt die Sicherung zurück, könnte der Fehler wieder vorhanden sein ;)

So ich habe euer Problem nochmal ausgiebig getestet u. ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie beim aus der Tasche ziehen, auflegen werden kann, wenn jemand anruft.

Grabbelt ihr auf eurem Touch rum beim raus ziehen oder wie zieht ihr euer Gerät aus der Tasche?

Es ist ein kapazitiver Touch, der reagiert nur auf Finger o. einen speziellen Stylus, nicht so wie ein resistiver Touch den man mit allem bedienen kann. Daher meine frage wie ihr das anstellt?

Ich drücke unten leicht und schiebe es dabei nach oben raus zur Öffnung u. dann gehe ich mit der rechten Hand an den Seiten und ziehe es aus der Tasche ohne das Display anzufassen.
    Dazu kommt noch, das selbst wenn man es aus der Tasche zieht u. das Display berührt, sollte nichts angenommen/abgelehnt werden, da ihr dazu ja die richtige stelle mit dem Finger treffen müsst.

Hab hier mal ein Faq zum Thema Touchscreen zusammen gestellt vor einer weile --> Klick Mich

Vor 2-3 Wochen als Absolut Neuwertig. (war o. ist auch so, da es nur ausprobiert wurde)

Gerät ist laut MM Rechnung vom 17.10 :)

ps.: Displayhelligkeit ist unter der Hälfte. :)
    Spart zusätzlich Strom u. solange ich noch nicht Blind bin, lass ich es weiterhin so bei meinen Geräten. :)

Wieso hat dein N8 absolut keine Hardwaretasten :confused:

Meins hat welche --> Kamerataste, Laut/Leise Taste, Ein-/Ausschalttaste und die Menütaste u. wahrscheinlich meint er auch die Taste u. hättest du mein Posting wahr genommen, wäre dir aufgefallen das ich mein Gerät auch so in die Tasche stecke wie er es tut.

Mit der Unterseite zuerst, so das die Oberseite (Kopfhöreranschluß,HDMI Anschluß etc..) zur Taschenöffnung zeigt.. Dann zieht man es immer mit der Oberen Hälfte zuerst raus und kommt somit nicht an die Hardwaretaste oder oder oder ;)

Soll ich ein Foto machen o. weist du jetzt was gemeint ist?

Ich Frage mich so langsam, warum sich gewisse Fragen, immer und immer wiederholen ....
    Es ist doch allgemein bekannt, das ein Update, Produkt Code abhängig ist ... aber irgendwie scheint sich das niemand zu merken o. einfach mal die suche zu bemühen ... bei jedem neuen Gerät was raus kommt, geht die alte Leier wieder von vorne los ....