Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn man das Updater per Ovi Suite eingespielt hat soll QT erhalten bleiben, bei Update per FOTA nicht.

Öhm ich hab das Update auch über FOTA gemacht und es ist alles erhalten geblieben, was ich nicht getan habe, war nach dem Update, das Gerät zu formatieren.

QT ist drauf und die OVI Maps auch.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Die PIN-Abfrage ist IMHO ein SIM-Funktion.

Ich habe zb eine VF karte bei der auch die PIN-Abfrage abgeschaltet ist,kein Telefon in die die karte eingelegt wird verlangt nach einem Code.

Lasse mich jedoch auch gern eines besseren belehren :D

Okay :D:D hat mich halt nur gewundert weil Simkarte 1 bei mir bei einem Gerät nach Pin fragt und bei einem anderen Gerät wiederum nicht. ;)

Daher bin ich von ausgegangen das es doch Gerät gebunden ist. :)

Zitat

Du kannst die karte in ein anderes Handy einsetzen, PIN-Abfrage ausschalten und wieder in das 5800 stopfen.

Das hat nichts mit der Simkarte zu tun (ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber es wäre mir extrem neu, wenn das so wäre wie du denkst), die Pinabfrage müsste er im 5800 abschalten u. das geht ja nicht. ;)

Ich frage mich aber auch,warum er es nicht erst einmal repariert.

Willst du es als defekt los werden und deine Daten löschen o. was hast du vor?

Zitat

Wozu Updaten wenn die Kiste eh hinüber ist?

Naja ganz hinüber ja nun auch nicht --> Display ersetzen und update machen ^^

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Was ich cool finde, ist daß man jetzt in langen SMS / MMS die Mitteillung per Fingerwischen nach unten oder oben scrollen kann. Ging früher nicht, es wurde gleich der Text markiert. Das geht nun erst nach längerem Druck.
    :top:

Ging bei mir auch vor dem Update schon. ;)

1. Falscher Bereich ;)
    2. Stichwort: Carbide.ui google hilft !
    3. Fertige Themen kann man leider nicht zerlegen, ändern und wieder zusammenfügen.
    Das ging/geht nur bei Themen für S40 im .nth Format. Bei S60 Themen (sis format) geht das nicht.