-
Ist es wirklich so schwer Handy A an den PC zu schließen, auf den Massenspeicher zu gehen o. wo auch immer du deine Fotos abgespeicherst nach dem Knipsen und sie von dort einfach auf den PC kopierst? 
Ich sagte ja nicht umsonst du sollst KEIN BACKUp o. viel mehr KEINE DATENSICHERUNG machen sondern direkt aufs Gerät gehen und das kopieren.
-
Re: ich muss leider per ovi-suite updaten
Zitat
Original geschrieben von digiphoner
....
Daher werde ich die PR 1.1 nun per Ovi-Suite installieren müssen.
Ich trau mich aber nicht so ganz, weil ich nicht weiß, ob ich hinterher Datenchaos habe.
...
Warum wird so etwas 100.000 mal gefragt und nicht einfach mal etwas gesucht?
Seit einer ganzen weile schon, bleibt alles erhalten, egal ob das Update via FOTA gemacht wird oder via Suite.
Ich habe gestern erst mein C5 ein Update via Ovi Suite verpasst und war nach dem Update alles wie vorher...
selbiges ist o. besser gesagt sollte beim N8 auch der Fall sein.
Du kannst ja vor dem update einfach eine Datensicherung machen lassen, es ist dann vom Prinzip ja auch wieder wie vorher.
@ Sofi
Warum speicherst aka kopierst du die Alben nicht auf deinem PC (kein Backup erstellen), schließt dann Gerät B einfach ran und verschiebst die Alben vom Pc auf das Gerät? 
-
Man wird doch normalerweise vorher gefragt wo man es hin installiert haben möchte o. redest du von den Apps aus dem Ovi Store?
-
@ digiphoner
Muss schwer sein die Postings über deinen beiden zu lesen oder? 
-
-
Ich sagte ja auch nicht *laufend nicht* sondern *laufen nicht wirklich* lieber Deifie 

Den Taskmanager, denn ich auf meinen 3rd Geräten nutze, der läuft auch auf meine S60 5th u. S^3 Geräten. 
-
S60 3rd Apps laufen auch nicht wirklich auf einem S^3 Gerät.
Nur mal so am rande...
Schon allein deshalb nicht wirklich, weil das einen ein Touchhandy ist u. die Apps ja angepasst werden müssen dafür u. auch so allgemein, ist ein S^3 anders als ein S60 3rd Gerät.
Du kannst o. darfst dir also die Apps passend für S60 5th o. S^3 besorgen.
Alles andere läuft nicht wirllich.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Echt? Ich musste immer den Balken rechts hoch und runter schieben, was mich immer genervt hat. Vielleicht war das aber auch nach einem der Mini-Updates "gefixt" und ich hab's nur nicht gemerkt...
Egal, jetzt gefällt's mir jedenfalls viel besser!
Jap echt 
Aber es gab zwischendurch kein Miniupdate, also seit dem ich das Gerät habe, gab es jedenfalls nichts.
-
Warum probierst du es nicht selber aus ?
-
Bitte schön u. kein Problem.