Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hey,

da ich am Mittwoch hoffentlich endlich ne schnelle Leitung mit WLAN bekomme und so auch mein Handy endlich nutzen kann, frage ich mich, ob es für das N78 eine Facebook App gibt?

Möchte mir schnell eine neues Gerät kaufen - aber möchte evtl bis Iphone 5 oder Samsung Galaxy S2 warten....

1. Was hat das mit dem N8 zu tun, wenn du eh bis zum IP5 oder sonst irgendein nicht Symbian Gerät warten willst?
    2. Ja sollte es geben, hab eine Facebook App auf meinem C5 und das ist auch S60 3rd.

Zitat

Original geschrieben von edi_67
    wer kauft den so was ,,ohne code kanman doch nichts anfangen,
    aha noch uraltes hendy habe grade google gekuckt ,,7110 ,ist noch nichtmal 10 euro wert ,und fehlt noch code ,viel glück für dich bei verkaufen

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man ruhig sein. ;)

7110 ist ein Klassiker, es war das erste Wap Handy und wurde 99 auf der Cebit vorgestellt.
    Es ist im Top zustand mehr Wert als 10€ mein lieber, aber das steht hier überhaupt nicht zur Debatte.

Also BTT please ;) :)

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    In der aktuellen Maps-Version 3.06 blabla gibt es den neuen Menüpunkt "Update". Damit kann man ohne den Umweg über den Maploader die Karten direkt aufs Telefon ziehen. Allerdings nur über W-Lan, UMTS geht nicht.

Ah okay, hab die Aktuelle FW zwar drauf, nur der Punkt Update wird mir bei den OVI Karten nicht angezeigt.
    Nun gut vielleicht Lösche ich den City Ordner einfach und deinstalliere mal die Maps und installiere alles neu, vielleicht ist der Punkt ja dann da.

Aber eigentlich auch fast egal, ich nutze das Handy nicht als Navi :)

Mir ist nicht aufgefallen das eine neue OVI Store Version bei der FW bei ist.
    Es ist nach wie vor der selbe wie vorher.

Und selbst wenn du das Backup einspielst, dann wird sofern eine neue Version in der FW sein sollte, die überspielt u. wenn du den Store startest wird die einfach nochmal ein Update angeboten. ;)

Du machst dir einfach zu sehr einen Kopf würde ich sagen. ;)

Zitat

Original geschrieben von sofi
    Ja, genau dieses Album ist gemeint - <sway> hat mich nicht richtig verstanden...
    ...

Gruss, Sofi

Dann solltest du dich auch mal richtig ausdrücken würde ich sagen.
    Bin davon ausgegangen das du die Ordner auf dem Massenspeicher direkt meinst u. deshalb habe ich mich nur gewundert.

@ digiphoner

Ja

So mal bei einer Datensicherung der aktuelle Stand vom gerät gespeichert wird u. nicht Sachen die nicht mehr drauf sind u. dazu gehören ja auch alte Software Versionen,die man aktualisiert hat. ;)
    Zumindest war es bei mir bis jetzt immer so. :)

lg sway