Beiträge von sway-67

Das hatte ich so ähnlich m N8 Thread schon mal beantwortet.

QT ist ja leider bei der PR1.1 nicht mit dabei, falls man vorher das Gerät mal via Affengriff Formatiert hat.

Wenn du ein Update machst, ist das Gerät wie vorher, nur eben neue FW ;)
    Spielst du hingegen aber dein Backup wieder rauf, dann ist dein Gerät so wie zu dem Zeitpunkt, wo du das Backup erstellt hast. Sprich die Apps haben den SW Stand, den du gespeichert hast.

Über touch.facebook.com ist mein Lesezeichen. ;)

Und wie du auf den Screenshots sehen kannst, kommt das Upload dingens nur ab und zu u. dann auch nur über Sozialnetwork.

Na ist ja jetzt auch egal, über Sozial... geht es ja ab und zu. :)

Wie ich dir schon angeboten hatte ScreenSnap per Mail zu schicken.
    Ist auch Freeware und funktioniert auf S60 5th aka S^1 und auf S^3.

Ist doch egal ob der OVI Store dir das anbietet o. nicht.
    Das was ich dir geschickt hätte, habe ich auf dem n97 und auf dem n8 am laufen, geht also wie man sieht auf S^1 & S^3.

Aber nun gut wer nicht möchte hat schon. ;)

Ich mach mal Screenshots und lade sie in das posting hier !
    Das sieht bei mir nicht so aus, weder auf dem N8, noch auf meinem C5 oder oder oder... darum hab ich ja gefragt ;)

über Lesezeichen

über SozialNetwork

Ah okay über SozialNetwork geht es dann anscheinend ab und zu mal, denn mal zeigt er es nur an wie über Lesezeichen und nun mit defekten icons. :rolleyes:
    Scheint also noch ein Bug zu sein von Sozialnetwork.

Hmm geht beides nicht, denn mir wird unter Fotos nichts angezeigt, weder unten noch oben zwecks Upload.
    Hab aber noch was anderes gefunden direkt über Pc mit extra EmailAddi.

Dort schickt man einfach via Handy das Foto und es wird direkt auf die eigene Pinnwand geladen. :)

Pixelpipe klingt nicht schlecht, ich will mich aber nicht nochmal extra wo anmelden müssen. :)

Danke trotzdem für deine Hilfe !

Könnte mir mal jemand erklären wie man mit dem N8 ein Foto bei Facebook hochladen kann?
    Egal ob ich über's www auf Facebook gehe oder über Soziale Netzwerke, ich finden nirgends eine Info wie ich direkt Fotos hochladen kann.

So mein zweites N8 wurde vom Vorbesitzer resetet, aber nicht via Affenrgiff (was im übrigem nur bei S60 Geräten geht und z.b. ein 6510 ist ein S40 ;) ) sondern einfach nur via Werkseinstellung zurücksetzen.

Soweit so gut Gerät funktioniert auch, Ovi Karten und Ovi Store funktionieren auch, nur QT fehlt.

Woher bekomme ich nun das richtige QT was normalerweise bei Auslieferung schon drauf war?

Hab das Gerät auch gleich ein Update auf die PR1.1 gegeben, jedoch wa dort auch kein QT bei.
    Einzige was mir noch einfällt, wäre die Datensicherung von meinem anderen N8 einfach mal drauf zu laden um zu schauen ob QT dann wieder dabei ist.

Jemand eine Idee?