Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kann das S60 das du versucht hast über USB geladen werden?

Es geht bei beiden Geräten alles so wie es sollte, nur das untereinander Verbinden geht nicht.

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Vermutlich können die beiden sich nicht entscheiden wer als host fungieren soll...

Das klingt irgendwie logisch. :)

Wäre ja trotzdem gut zu wissen ob es wirklich daran liegt. :)

Sagt mal hat jemand von euch zufällig 2 N8 zur Hand o. durch ein bekannten ?

Würde gern mal wissen was die Geräte bei euch anzeigen, wenn man beide via USB"to"Go verbindet.
    Bei mir kommt dann die Meldung das, das andere Gerät nicht unterstützt wird :confused:

Schließe ich aber irgend ein anderen S60 oder ein USB Stick an, dann gehts bei beiden.
    Nur beide zusammen geht nicht. Sehr komisch ...

Zitat

Original geschrieben von steveurkel
    ... Ich musste mich aufklären lassen das diese CV angeblich für Amazon und Co gemacht seien. Entsprechend günstiger weil im Werk teilweise Komponenten weggelassen würden können da sie nicht bezahlt sind. ....

Was für ein Blödsinn hat man dir denn da erzählt :rolleyes:

Eine Country Variante ist wie jedes andere Gerät auch von der Hardware/Firmeware her!

Country Variante: Bei CV Geräten, müssen alle 4 Große Netzbetreiben (D1/Vodafon,E+,o2) die FW freigeben.
    Branding: Bei ein Gerät mit Branding, muss die FW nur von einem freigegeben werden u. das wäre der Netzbetreiber!

Geräte mit Branding haben halt noch ein Paar Sachen drauf (einstellungen, logos,icons etc..) vom Netzbetreiber u. CV Geräte haben eben von alle 4 die Einstellungen drauf (jedoch keine logos etc...).

Dein erstes S60 ?

Such mal unter Programme den Dateien Manager ;)
    Dort hast du zugriff auf Gerätespeicher und auf Speicherkarte.....

Die Infos gibt es in der BDA *die übrigens ganz kostenlos bei jedem Gerät dabei ist* auch.
    Man muss einfach nur mal ein Blick riskieren ..........

edit: du hast es selber erfasst, erst suchen u. dann kann man ja immer noch Fragen :D:D

Gute Frage nach dem Update auf PR1.1 hab ich nichts geändert. :)

Ich schau einfach mal ob es im OVI Store eine neuere gibt. :)
    edit: scheint die aktuelle Version zu sein.