-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
via werkeinstellungen
affengriff hab ich die tastenkombination nicht parat
was ist zu tun?
aber affengriff soll doch qt-runtime zerschießen und daher die installation von ovi store verhindern??!! (lt google)
Alles anzeigen
Bei meinem zweiten N8, hat der Vorbesitzer auch alles gekickt gehabt.
Ich habe Ovi Karten und Ovi Store trotzdem am laufen ohne Probleme, obwohl QT nicht drauf war.
Hatte hier in irgend einem Thread auch schon gefragt gehabt woher ich das richtige QT bekommen usw.. musst du mal suchen.
Spiel aber mal via OVI Suite die Firmeware einfach neu auf, das hilft auch öfter mal u. danach nochmal Werkseinstellung zurück stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das Problem wer Host sein soll stellt sich nicht da das durch das Einstecken des Kabels entschieden wird. Nur auf der Seite des USB-OTG Kabels ist PIN 5 entsprechend Beschaltet damit das Gerät erkennt dass es nun Host sein muss.
Mit meiner Frage wegen des Ladens dachte ich eher daran dass das S60 das funktioniert am N8 eben nicht über USB geladen werden kann, deshalb hats funktioniert. Das N8 als gegenstelle funktioniert dann vielleicht wegen des zu hohen Strombedarfs durch die Ladefunktion nicht...
Ähm jetzt bin ich verwirrt :D:D
Also wenn ich mein C5/N97 (können beide über USB geladen werden) an N8A schließe wird es auch erkannt und auch geladen vom N8A.
Schließe ich das C5/N97 an N8B, wird es auch erkannt und geladen.
So schließe ich jetzt N8A an N8B passiert gar nichts außer --> Gerät wird nicht erkannt/unterstützt o. wie die Meldung nochmal war u. das wundert mich halt doch irgendwie.
@ Saitenteufel
Wie soll das gehen?
Wenn ich es an das andere schließe, kann ich absolut nichts auswählen. 
-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
hallo
danke für den tipp
hardreset ist erfolgt.
installierung werd ich sofort testen und dann melden
Alles anzeigen
Via Affengriff oder einfach nur Werkseinstellung zurück gestellt?
Gibt da nämlich Unterschiede 
-
Google scheint wirklich schmerzen zu verursachen.. 
Was würden daher wohl viel User ohne TT u. nette User tun? 
Klick Mich
ps.: es gibt auch noch Nokia.de für z.b. die OVI Suite oder oder oder ...
-
Verbinde es mal mit dem PC und such ein Update über die PC Suite/Ovi Suite.
Formatiere das Gerät einfach mal via Affengriff -->
klick mich
* + 3 + grüner Hörer etc.. wie es dort unter S60 steht. 
ps.: benutze bitte in Zukunft die Editfunktion 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Kann das S60 das du versucht hast über USB geladen werden?
Es geht bei beiden Geräten alles so wie es sollte, nur das untereinander Verbinden geht nicht.
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Vermutlich können die beiden sich nicht entscheiden wer als host fungieren soll...
Das klingt irgendwie logisch. 
Wäre ja trotzdem gut zu wissen ob es wirklich daran liegt. 
-
Sagt mal hat jemand von euch zufällig 2 N8 zur Hand o. durch ein bekannten ?
Würde gern mal wissen was die Geräte bei euch anzeigen, wenn man beide via USB"to"Go verbindet.
Bei mir kommt dann die Meldung das, das andere Gerät nicht unterstützt wird :confused:
Schließe ich aber irgend ein anderen S60 oder ein USB Stick an, dann gehts bei beiden.
Nur beide zusammen geht nicht. Sehr komisch ...
-
Zitat
Original geschrieben von mujo
Kann ich auch nicht bestätigen, bei mir öffnet und schliesst sich alles wie es soll und schnell.
Wenn dein N95 schneller ist dann stimmt was mit deinem N8 nicht.
Da kann ich mich locker mit anschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von steveurkel
... Ich musste mich aufklären lassen das diese CV angeblich für Amazon und Co gemacht seien. Entsprechend günstiger weil im Werk teilweise Komponenten weggelassen würden können da sie nicht bezahlt sind. ....
Was für ein Blödsinn hat man dir denn da erzählt 
Eine Country Variante ist wie jedes andere Gerät auch von der Hardware/Firmeware her!
Country Variante: Bei CV Geräten, müssen alle 4 Große Netzbetreiben (D1/Vodafon,E+,o2) die FW freigeben.
Branding: Bei ein Gerät mit Branding, muss die FW nur von einem freigegeben werden u. das wäre der Netzbetreiber!
Geräte mit Branding haben halt noch ein Paar Sachen drauf (einstellungen, logos,icons etc..) vom Netzbetreiber u. CV Geräte haben eben von alle 4 die Einstellungen drauf (jedoch keine logos etc...).
-
Also ich finde es als Handy für Arbeit genau richtig, klein,leicht und dazu auch noch S60.