ZitatOriginal geschrieben von remare
Schönes Foto von den (möglicherweise) neuen Icons auf einem E7:
http://mynokiablog.com/wp-cont…/03/256135855-570x426.jpg
+ N8 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von remare
Schönes Foto von den (möglicherweise) neuen Icons auf einem E7:
http://mynokiablog.com/wp-cont…/03/256135855-570x426.jpg
+ N8 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deadlink
Zum Glück verhält sich das kleine Update wie bei einem Betriebssystem. Es muss nichts (!) neu eingerichtet werden oder sonst noch was. Alles bleibt beim alten und die Versionsnummer ändert sich.
Öhm ich hab letzten mein zweiten N8 via Ovi Suite und dem NSU das Update verpasst u. es war danach auch wie vorher. Gerät 1 hatte ich via FOTA das Update verpasst.
zu 2.: die SIS Datei an sich oder meinst du wo du sie installieren solltest?
Datei an sich, kannst du ja auf der Speicherkarte in einem Ordner ablegen.
Installieren wäre dir überlassen!
Hast du viele Apps installiert,dann Speicherkarte. (sonst hats du auf C: kaum noch Platz für z.B. sms etc..
Nutzt du aber eigentlich recht wenige Apps, dann kannst du die Apps auch auf C: installieren.
zu 3.:
Na genau so wie du ihn auch dort hin verschoben hast ![]()
Markieren / Option / in Ordner Verschieben und den Ordner dann nur noch auswählen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
echt, haben die schon aufgegeben? Naja, OVI Karten ist wohl eine zu hohe Hürde für die Mitbewerber...
Ja haben sie --> leider
Sonst hätte ich es schon längst am laufen.
Hab TomTom auch direkt gefragt u. da hieß es das es nicht in Planung sein, das ganze auf Symbian weiter zu führen. ![]()
Naja egal, hab mir daher ein normales TomTom besorgt. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
Dennoch lasssen sich ...., TomTom, ... installieren (nur die kosten etwas).
.................
he he
Gruß,
derAL
Nö nichts TomTom Mobile.
Das gab es zuletzt für S60 3rd Geräte mit TomTom Mobile 6. ![]()
Es gibt aktuell kein TomTom Mobile mehr für Symbian u. laut TomTom soll es auch keins mehr geben.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Wieso unter der Dusche?! Normalerweise wird man doch erst geweckt und geht dann in die Dusche?!
Es soll Menschen geben, die schlafen beim Duschen ein :D:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von georgbuecker
via werkeinstellungen
affengriff hab ich die tastenkombination nicht parat
was ist zu tun?
aber affengriff soll doch qt-runtime zerschießen und daher die installation von ovi store verhindern??!! (lt google)
Bei meinem zweiten N8, hat der Vorbesitzer auch alles gekickt gehabt.
Ich habe Ovi Karten und Ovi Store trotzdem am laufen ohne Probleme, obwohl QT nicht drauf war.
Hatte hier in irgend einem Thread auch schon gefragt gehabt woher ich das richtige QT bekommen usw.. musst du mal suchen.
Spiel aber mal via OVI Suite die Firmeware einfach neu auf, das hilft auch öfter mal u. danach nochmal Werkseinstellung zurück stellen.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das Problem wer Host sein soll stellt sich nicht da das durch das Einstecken des Kabels entschieden wird. Nur auf der Seite des USB-OTG Kabels ist PIN 5 entsprechend Beschaltet damit das Gerät erkennt dass es nun Host sein muss.
Mit meiner Frage wegen des Ladens dachte ich eher daran dass das S60 das funktioniert am N8 eben nicht über USB geladen werden kann, deshalb hats funktioniert. Das N8 als gegenstelle funktioniert dann vielleicht wegen des zu hohen Strombedarfs durch die Ladefunktion nicht...
Ähm jetzt bin ich verwirrt :D:D
Also wenn ich mein C5/N97 (können beide über USB geladen werden) an N8A schließe wird es auch erkannt und auch geladen vom N8A.
Schließe ich das C5/N97 an N8B, wird es auch erkannt und geladen.
So schließe ich jetzt N8A an N8B passiert gar nichts außer --> Gerät wird nicht erkannt/unterstützt o. wie die Meldung nochmal war u. das wundert mich halt doch irgendwie.
@ Saitenteufel
Wie soll das gehen?
Wenn ich es an das andere schließe, kann ich absolut nichts auswählen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von georgbuecker
hallo
danke für den tipp
hardreset ist erfolgt.
installierung werd ich sofort testen und dann melden
Via Affengriff oder einfach nur Werkseinstellung zurück gestellt?
Gibt da nämlich Unterschiede ![]()
Google scheint wirklich schmerzen zu verursachen.. ![]()
Was würden daher wohl viel User ohne TT u. nette User tun? ![]()
ps.: es gibt auch noch Nokia.de für z.b. die OVI Suite oder oder oder ...