-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Hab ich doch eh geschrieben. Das Nokia 5530 hatte keine Tasten, sondern genau wie das Nokia N97 Tastenfelder.
Aber das Nokia 5250 hat jetzt leider wieder Tasten.
Es ist ja auch kein Nachfolger vom 5530, schon allein vom Namen, sollte man es merken. 
-
Wenn du dein Gerät via OVI Suite verbindest u. dann auf den Store gehst, was wird dir angezeigt unter deine Sachen, wenn du die App wieder anklickst und runterlädst u. was wird dir angezeigt, wenn du es direkt via Handy machst?
(also dort wo aufgelistet wird,was man mal runtergeladen hat)
-
Re: Erdos ersteigert
Zitat
Original geschrieben von handychecker
Hi,
ich habe beim großen Biethaus ein 8820 Erdos ersteigert.
Es soll angeblich Symbian OS, HSDPA und 8GB Speicher haben.
Werde einen kleinen Test machen, wenn ich es habe.
Gruß
Stefan
Alles anzeigen
Glückwunsch zum kauf von Chinaschrott. 
Was dürftest du dafür abdrücken?
-
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
So was hatte ich mir auch gedacht, halt eifnach die Datei eines anderen Touchscreen Handys zu probieren...
Und worin liegt dann das Problem, es einfach zu versuchen? 
-
Zitat
+ N8 
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Zum Glück verhält sich das kleine Update wie bei einem Betriebssystem. Es muss nichts (!) neu eingerichtet werden oder sonst noch was. Alles bleibt beim alten und die Versionsnummer ändert sich.
Öhm ich hab letzten mein zweiten N8 via Ovi Suite und dem NSU das Update verpasst u. es war danach auch wie vorher. Gerät 1 hatte ich via FOTA das Update verpasst.
-
zu 2.: die SIS Datei an sich oder meinst du wo du sie installieren solltest?
Datei an sich, kannst du ja auf der Speicherkarte in einem Ordner ablegen.
Installieren wäre dir überlassen!
Hast du viele Apps installiert,dann Speicherkarte. (sonst hats du auf C: kaum noch Platz für z.B. sms etc..
Nutzt du aber eigentlich recht wenige Apps, dann kannst du die Apps auch auf C: installieren.
zu 3.:
Na genau so wie du ihn auch dort hin verschoben hast 
Markieren / Option / in Ordner Verschieben und den Ordner dann nur noch auswählen. 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
echt, haben die schon aufgegeben? Naja, OVI Karten ist wohl eine zu hohe Hürde für die Mitbewerber... 
Ja haben sie --> leider
Sonst hätte ich es schon längst am laufen.
Hab TomTom auch direkt gefragt u. da hieß es das es nicht in Planung sein, das ganze auf Symbian weiter zu führen. 
Naja egal, hab mir daher ein normales TomTom besorgt. 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Dennoch lasssen sich ...., TomTom, ... installieren (nur die kosten etwas).
.................
he he
Gruß,
derAL
Alles anzeigen
Nö nichts TomTom Mobile.
Das gab es zuletzt für S60 3rd Geräte mit TomTom Mobile 6. 
Es gibt aktuell kein TomTom Mobile mehr für Symbian u. laut TomTom soll es auch keins mehr geben.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Wieso unter der Dusche?! Normalerweise wird man doch erst geweckt und geht dann in die Dusche?! 
Es soll Menschen geben, die schlafen beim Duschen ein :D:D