Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von schnuff1971

Jetzt lässt Nokia mich im Regen stehen und ich ärgere mich fast darüber, ein N8 gekauft zu haben.

tschüss nokia... :)

Sag mal was schreibst du da eigentlich für ein ........?
    Du tust ja so, als ob es ab Morgen wirklich nichts mehr an Apps gibt u. dein N8 Morgen auch nicht mehr funktioniert. :rolleyes:

Es gibt doch alles was man braucht, für das N8. :rolleyes:

Wie gesagt dein Problem u. deine Logik versteh ich absolut nicht.
    Nokia hat niemandem im Stich gelassen, wäre es so, würde es keine Apps mehr geben,keine Updates kein nix. Komisch das es das aber noch gibt, wenn Nokia alle im Stich gelassen haben soll.

Immer dieses nutzlose Panik geschiebe :rolleyes:

Ein neues Gerät mit Symbian als OS muss nicht zwingend gleich Mittelklasse sein.
    Es kann auch Oberklasse sein, nämlich die Oberklasse der Symbiangeräte. ^^
    So mal, wenn alles an dem Gerät stimmen würde, wo würde denn dann das Problem liegen?

Kommt jetzt halt nur so rüber, als ob du immer nur das NonPlusUltra Gerät haben willst, weil mit einem Mittelklasse Gerät kann man ja kein dicken max machen... *nicht böse gemeint !!!!!* ;)

Bis es so weit ist, kommen schon noch ein Paar Symbian Geräte der Oberklasse denke ich mal. :)
    N8/E7/C7 brauchen ja auch noch Nachfolger ^^

Wo is denn da das Problem?

Es gibt doch genug Apps für die aktuellen S60 u. mal ehrlich, wer bitte nutzt alle Apps die es gibt?
    Keiner, jeder sucht sich da das raus was er nutzt und fertig ist die Welt.

Nur als reines Beispiel würde ich jetzt einfach mal sagen, ich habe alle Sachen auf meinen Geräten drauf, die ich nutze u. es ist mir vom Prinzip egal, ob es ab Morgen keine neuen Apps mehr für Symbian gibt.

So und wo liegt nun dein Problem ganz genau?
    Hast du bedenken, das es in xy Monaten keine neuen Apps/Games mehr gibt o. wo ist genau dein Problem?
    Ich meine, was es nicht gibt, kann man nicht vermissen u. wenn ich jetzt von mir spreche, muss ich sagen das ich mir nicht alle 5min neue Apps runter laden, weil ich schon alles hab, was ich wirklich nutze, daher ist es mir eigentlich egal ob irgendwann von NFS Shift noch ein 2 o. 3 Teil geben wird oder was weis ich ... :)

Ich hoffe du verstehst was ich meine. :)
    Wobei Nokia ja selber sagte das es Symbian noch weiterhin geben wird inkl Support etc.. :)
    Daher versteh ich diese Panik von einigen irgendwie überhaupt nicht, klingt alles immer so als ob Morgen die Welt unter geht, dabei ist das quatsch ;)

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Kommt das C2-00 eigentlich noch irgendwann?
    .....

Meine Güte, kann ja nichts so schwer sein, so ein simples Teil auf den Markt zu bringen ....

M.

Michl du bist da definitiv nicht der einzige der auf das C2-00 wartet.
    Nirgends bekommt man Infos, angeblich soll es das Gerät schon in Dubai geben, stand mal irgendwo.

Da bleibt uns nur eins --> warten u. hoffen, das es noch irgendwann kommt.

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Hier wird vermutet, das T7-00 sei ein exklusives Modell für den chinesischen Markt.

Eben, ein abgespeckte Version vom N8 für den Chinesischen Markt u. anhand des N-Series Logo auf der Rückseite, wird es wohl zur N-Series gehören.

Kann ja sein das die T Modelle halt abgespeckte N-Series Geräte für andere Länder sein sollen.
    Wer weis das momentan schon so genau, außer Nokia selber. ^^

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Hab ich doch eh geschrieben. Das Nokia 5530 hatte keine Tasten, sondern genau wie das Nokia N97 Tastenfelder.

Aber das Nokia 5250 hat jetzt leider wieder Tasten.

Es ist ja auch kein Nachfolger vom 5530, schon allein vom Namen, sollte man es merken. ;)

Wenn du dein Gerät via OVI Suite verbindest u. dann auf den Store gehst, was wird dir angezeigt unter deine Sachen, wenn du die App wieder anklickst und runterlädst u. was wird dir angezeigt, wenn du es direkt via Handy machst?
    (also dort wo aufgelistet wird,was man mal runtergeladen hat)

Re: Erdos ersteigert

Glückwunsch zum kauf von Chinaschrott. ;)
    Was dürftest du dafür abdrücken?

Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
    So was hatte ich mir auch gedacht, halt eifnach die Datei eines anderen Touchscreen Handys zu probieren...

Und worin liegt dann das Problem, es einfach zu versuchen? :rolleyes: