Damals hatten wir hier auch noch eine Lötstation, wo man mit etwas suchen, bestimmt ein paar Thread gefunden hätte, aber irgendwie ist die Lötstation schon seit einer halben weile verschwunden. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Geht das ganze Gerät aus wenn der Kontakt schlecht ist?Also wie NP schon sagte, das Gerät an sich geht eigentlich noch, nur spinnt halt das Display rum.
Könnte also auch an dem liegen, was phone-company über mir schrieb.

-
Beim C2-00 sind auch beide Simkarten aktiv, daher warte auch ich auf das Gerät.
Daher verstehe ich jetzt die Aussage von alexloe nicht so ganz :confused:
Kann es sein, das du das C2-00 mit dem C1-00 (wo es zwar auch DualSim gibt, jedoch dort nur 1 Sim aktiv ist) verwechselst?@ ludwig_magnus
Das C1-00 hast du dir bestellt
das wollen wir ja nicht, wir wollen das C2-00, wo beide Simkarten gleichzeitig aktiv sind. 
-
Hast du den Gummi auch ersetz, sprich war am Display ein neuer Gummi mit dran, der die Verbindung zur Platine herstellt?
Sonst liegt es an dem Leitgummi zwischen Display und Platine.
Der muss o. sollte erneuert werden, dann geht das Display auch wieder so wie es sollte. -
Zitat
Original geschrieben von iDoIT
Dieses Forum geht IMO den Bach runter - wegen schlechter Leitung und ein paar Vollidioten, die sich im falschen Teil des Forums profilieren.Und nun: Weiter machen. Lasst Euch nicht stören.
Nur wegen ein Paar User die öfters auffallen, geht ein Forum noch lange nicht den Bach runter

Gewisse User sollte man einfach nur Ignorieren u. gut ist.
Und es gibt auch ein leben Außerhalb vom Internet u. gerade jetzt bei dem Wetter, macht man viel mehr andere Sache.
Unsere Moderatoren leisten 1A Arbeit u. das auch noch freiwillig.

Genau FREIWILLIG ist hier alles, also kann man nicht verlangen da ununterbrochen jemand anwesend ist wie bei einer Servicehotline.

So nun wieder BTT

-
-
@ Fitzgerald
:top: :top:
-
Dann darf ich hinzufügen -->
N8 vs. N8 geht nicht.
N8 vs. irgend ein Symbian Nokia geht.
-
Suche ein Nokia 8800 Sirocco.
Technisch sollte alles funktionieren.
Optisch, wäre mir fast egal, wenn der Preis stimmt.
-
Jap du sagst es.