Nokia N8 - Ausführlicher Testbericht (inkl. vieler Geräte- & Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...argH...er hat es und schweigt stille...ä-hem...vielleicht...so ein klitzekleiner...testbericht?...

Wenn Du das Nokia E7 beim ersten Mal „einfach“ aufgeschoben bekommst, … sollte ich dann Preis vergeben? Das wird noch ein Gemaule … upps … falscher Thread. :p

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Schöner Testbericht :) Kann man vom Meilow gar nicht anders erwarten :)

Von seinen Testfotos ist dieses ... Ding... ja was ist das eigentlich?? am geilsten :D :top:

Da das leider keine Originalgröße-Bilder sind, würde ich trotzdem gerne wissen, ob der rechte Bildrand softer ist, als der rechte.

Werde nach Weihnachten mal die Bilder in voller Auflösung hochladen. Hab aber aktuell die Bilder zuhause auf dem Desktop-Rechner, und nicht auf meinem Notebook dabei.

Gruß, Marc

P.S. Das "Ding" ist IMHO eine Belüftung für die Dortmunder U-Bahn. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    .....
    P.S. Das "Ding" ist IMHO eine Belüftung für die Dortmunder U-Bahn. ;)

hmmm.. und ich dachte schon, dass nachts dort die Morlocks aus dem Untergrund kommen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Casaubon
    hmmm.. und ich dachte schon, dass nachts dort die Morlocks aus dem Untergrund kommen. :D

Nee, das hätte dann so ausgesehen:

Jetzt aber besser wieder BTT, wir schweifen sonst zu sehr ab. ;)

• Hey,

da ich am Mittwoch hoffentlich endlich ne schnelle Leitung mit WLAN bekomme und so auch mein Handy endlich nutzen kann, frage ich mich, ob es für das N78 eine Facebook App gibt?

Möchte mir schnell eine neues Gerät kaufen - aber möchte evtl bis Iphone 5 oder Samsung Galaxy S2 warten....

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hey,

da ich am Mittwoch hoffentlich endlich ne schnelle Leitung mit WLAN bekomme und so auch mein Handy endlich nutzen kann, frage ich mich, ob es für das N78 eine Facebook App gibt?

Möchte mir schnell eine neues Gerät kaufen - aber möchte evtl bis Iphone 5 oder Samsung Galaxy S2 warten....

1. Was hat das mit dem N8 zu tun, wenn du eh bis zum IP5 oder sonst irgendein nicht Symbian Gerät warten willst?
    2. Ja sollte es geben, hab eine Facebook App auf meinem C5 und das ist auch S60 3rd.

enjoy the little things ....

• Sorry....natürlich hat es nichts mit dem N8 zu tun....hab es falsch gelesen. Kann passieren. Ich such den richtigen Thread. sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!