Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• 1. Danke :)

2. Ich meinte eigentlich ein Link von Facebook wo das stehen soll ;) :)

Wusste ich es doch, es war ein Fehler von Nokia in dem Newsletter.

Es geht eigentlich um normales N8 + eine 16GB MicroSDHC ;)

Also nichts mit N8 32GB ;)

enjoy the little things ....

• http://www.facebook.com/NokiaN8

Zitat

NOKIA N8 Nokia N8 32GB Symbian ^3 Smartphone Released! noknok.tv The Nokia N8 32GB is the latest version of Nokia's premium Symbian ^3 handset. Also offering a microSD reader, you could have up to 64GB of storage on your N8.

• Hi Jimmy,
    das mit der Verständlichkeit bei höheren Geschwindigkeiten hängt natürlich u.a. von der Lärmentwicklung DEINES Autos ab. Ich habe mei N8 in einer Halterung von Brodit, es ist also fast direkt vor mir und der Lautsprecher kann frei tönen - anders, als wenn es z.B. auf dem Sitz liegen würde. Und bei mor ist das auch bis 180 oder so verständlich. Allerdings finde ich das gar nicht so wichtig, wenn ich das Navi wirklich brauche, fahre ich normalerweise nicht so schnell...

Ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ich würde auch mal den Rest vom Text lesen und nicht nur das erste ;)

Hallo sway-67, ja ich weiß passt nicht zum Thread, sorry.
    Aber ich kenn welche, die hatten woanders nicht den Anfang (richtig) gelesen... weil es schon spät war... :D:D:D

Zitat

Ja eben, aber einige müssen ja die Welt wieder verrückt machen, anstatt erst mal alles genauer zu lesen. :D:D

:top:

• Ich hab die Welt aber nicht verrückt gemacht, sondern mich nur gewundert. :D
    So mal ich ja nicht mal was falsches gesagt habe, die Daten stimmten ja trotzdem. :D:D
    Also bitte ja :D außerdem war es spät sehr spät :D

lg sway

enjoy the little things ....

• Zitat

Ich hab die Welt aber nicht verrückt gemacht, sondern mich nur gewundert. :D
    So mal ich ja nicht mal was falsches gesagt habe, die Daten stimmten ja trotzdem. :D:D
    Also bitte ja :D außerdem war es spät sehr spät :D

lg sway

:D
    ok, war auch nur Spass... ;) aber konnt ich mir nicht verkneifen. Nun muß ich aber auch heiern gehn... ist schon spät :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!