Sicher das dein Gerät frei ist und du keine Country Variant hast? ![]()
Ich meine nicht ein Gerät von irgend einen Netzbetreiber ala Vodafon etc.. (branding).
Beiträge von sway-67
-
-
Viel interessanter wäre ja, welche PC schon freigegeben wurden für das Update.

Unser einer hat zwar kein Netzbetreiber Gerät, aber ein CV Gerät
richtig freie bekommt man ja nirgends mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Communicator ist Geschichte, richtig? Da kommt in naher Zukunft wohl nichts mehr?Bedauerlich, das war ein geniales Konzept.
Nur nochmal so Nokia bezeichnet das E7 als neuen Communicator (9500,E90 etc..) Nachfolger.
Klick mich zum Video von Nokia Homebase
Falls nochmal die Frage nach einem neuen Commi auftauchen sollte.

-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Hö?? Was ist mit "uns"?
RP 1.1 fürs C7Nur keine Panik wir bekommen es auch --> Klick Mich
-
*push*
Würde Tasche inkl. Porto auch gegen eine SanDisk 8GB MicroSDHC inkl. Porto tauschen.
Versand wäre dann aber unversichert in einem gepolstertem Umschlag ohne OVP
(würde sonst nicht passen). -
Nö geht nicht.
Wozu auch?
Ist doch ganz gut, das man dort (es ist nur ein Protokoll), alle auf einmal löschen kann.
Einzeln geht nur so in der Anrufliste.Warum ist denn das so wichtig für dich?
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Mist, es liegt nicht an der Sim oder am Netz, mit nem anderen Gerät läuft es.
Denn die SMS kommen anscheinend an, bleiben aber unsichtbar und werden nicht signalisiert - man merkt es nur im Nachhinein an den Zeitstempeln oder an den Benachrichtigungen auf dem Absende-Handy.Puh momentan muss man das Teil jede Stunde neustarten und kriegt dann alle SMS auf einmal...
Versuch es mit einem Hardreset via Affengriff.
Könnte sehr gut möglich sein,das der Fehler dadurch verschwindet!An sonst mal ein Update machen.

-
Es weiß keiner so genau was du überhaupt möchtest !
Erst pusht du dein 2 Jahre alten Thread u. dann redest du auf einmal von was anderem u. der Link geht auch nicht.Also nochmal im klartext,was möchtest du nun genau?
Den Zähler zurücksetzen von deinem anrufprotokoll?
1. Schau in deine BDA
2. da man nach einem Code gefragt wird nimm 12345 ( Standard)
3. so wo is jetzt dein Problem? Du sprichst in Rätzel
-
Kein Ding

Dann nimm doch einfach ab sofort den hier weiter, er ist ja nun schon da und der Titel passt auch, weil Allgemein u. nicht nur auf ein Problem bezogen.

-
Geht mal unter Einstellungen / Themen / Allgemein und markiere mal das theme was aktiv ist und dann klicke Option und geh dort auf Themeneffekte und schalte sie mal ein.
Und dann schau mal ob es so ist wie du es vorher hattest.