ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das ist schon voll...
Kann nich sein, Mama hat dir doch ein neues in extra large gekauft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist schon voll...
Kann nich sein, Mama hat dir doch ein neues in extra large gekauft ![]()
Ich hab den Rest gelesen und Deine Vermutung entkräftigt und berichtigt. Nicht mehr und nicht weniger. :p
Fein dann bekommst du ein Bienchen für Fleis in dein Heftchen u. nicht vergessen das Heftchen vor dem schlafe gehen, Mama & Papa zu zeigen
![]()
Falsch!
Man sollte auch den Rest lesen, es war nur eine grobe Vermutung, da ich mein N8 gerade nicht zur Hand habe u. weil dem so ist hatte ich auch erwähnt das er mal in seine BDA schauen soll, denn die gibt es ganz gratis zum Gerät dazu. ![]()
Das müsste man eigentlich bei den OVI Maps unter einstellungen finden.
Hab mein N8 noch nicht zur Hand, daher kann ich jetzt nicht auf die schnell schauen.
Sonst schau mal in deine BDA ![]()
Ja du musst A-GPS (unterstütztes GPS) deaktivieren.
Dann dauert der SatFix zwar länger,aber dein Gerät geht nicht Online beim navigieren.
![]()
erledigt ! ![]()
60,- inkl. porto
VERKAUFT !
ZitatOriginal geschrieben von quillo
Ja auf dem Stapler schon, aber ansonsten nicht!
Dann würde ich mich an deiner Stelle nicht wundern, warum es sich abschalten usw..
Schon mal daran gedacht das sich das Gehäuse auch verziehen kann u. somit sich das Gerät abschaltet usw..?
Ich frage mich immer wieder, warum Menschen die auf dem Bau arbeiten usw.. o. wie in deinem Fall z.B. Stapler fahren, sich nicht einfach für Arbeit ein Outdoor Gerät zulegen o. irgendwas kleines 0815 mässiges?!.... Das soll mal jemand verstehen.
Ich würde mir also an deiner Stelle mal einen anderen Platz suchen für das Gerät z.b. Jackentasche.
ZitatOriginal geschrieben von lota
mache jetzt mal das durch....
Da merkt man,das dir geholfen wird u. du dir anscheinend nicht mal die Mühe machst, den Link anzuklicken den die NokiaPort gegeben hat ![]()
VHB 70,- inkl. Paketversand. ![]()