![]()
erledigt ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
erledigt ! ![]()
60,- inkl. porto
VERKAUFT !
ZitatOriginal geschrieben von quillo
Ja auf dem Stapler schon, aber ansonsten nicht!
Dann würde ich mich an deiner Stelle nicht wundern, warum es sich abschalten usw..
Schon mal daran gedacht das sich das Gehäuse auch verziehen kann u. somit sich das Gerät abschaltet usw..?
Ich frage mich immer wieder, warum Menschen die auf dem Bau arbeiten usw.. o. wie in deinem Fall z.B. Stapler fahren, sich nicht einfach für Arbeit ein Outdoor Gerät zulegen o. irgendwas kleines 0815 mässiges?!.... Das soll mal jemand verstehen.
Ich würde mir also an deiner Stelle mal einen anderen Platz suchen für das Gerät z.b. Jackentasche.
ZitatOriginal geschrieben von lota
mache jetzt mal das durch....
Da merkt man,das dir geholfen wird u. du dir anscheinend nicht mal die Mühe machst, den Link anzuklicken den die NokiaPort gegeben hat ![]()
VHB 70,- inkl. Paketversand. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jaspar
...
HSPA+8mbps and hspda 16.6 mbps,
HSPA und hspda?
Ich kenne nur HSDPA für Download und HSUPA für Upload.
Preis ist logischerweise Verhandlungsbasis !
Würde auch tauschen, macht mir nur ein Angebot. ![]()
Huhu ich hab hier noch Staffel 1 - 6 von King of Queens.
Zustand: Gebraucht (Staffel 2-6 nur 1 mal gesehen und Staffel 1 nur 2-3mal)
Ich kann sie einzeln verkaufen o. gleich als komplettes Set.
Gekauft damals bei MM/Saturn Neupreis pro Staffel lag bei 39.90€.

VB: 80€ das Set
Wenns geht würde ich sie als Set verkaufen. ![]()
Versand: 4.50€ via Hermes o. 7€ via DHL
Beides versicherte Pakete!
Ebay 2x 100% mit ü450 + ü500 Bewertungen + hier stehe ich auch mehrmals in der Vertrauensliste drin.
Privat Verkauf !! Kein Umtausch !! Kein Handeln nach dem kauf !! Keine Garantie /Gewährleistung