Beiträge von sway-67

Huhu ich hab hier noch Staffel 1 - 6 von King of Queens.

Zustand: Gebraucht (Staffel 2-6 nur 1 mal gesehen und Staffel 1 nur 2-3mal)

Ich kann sie einzeln verkaufen o. gleich als komplettes Set.
    Gekauft damals bei MM/Saturn Neupreis pro Staffel lag bei 39.90€.

VB: 80€ das Set

Wenns geht würde ich sie als Set verkaufen. :)

Versand: 4.50€ via Hermes o. 7€ via DHL
    Beides versicherte Pakete!

Ebay 2x 100% mit ü450 + ü500 Bewertungen + hier stehe ich auch mehrmals in der Vertrauensliste drin.
    Privat Verkauf !! Kein Umtausch !! Kein Handeln nach dem kauf !! Keine Garantie /Gewährleistung

Joa wie die suche schon sagt such eich ein Nokia N8 in Dark Grey mit dem Kompletten lieferumfang + Rechnung/Lieferschein wo die IMEI drauf steht.

Zustand: Neu/Neuwertig ;)

Meldet euch einfach u. sagt mir was ihr euch vorstellt!
    Man könnte das dann auch über Ebay mit eine Sofortkauf klären o.
    Treffen und 1 zu 1 Übergabe in der Hauptstadt. :)

Einfach melden und bitte wenn es geht mit Fotos vom Gerät u. selbst wenn eine kleine Stelle ein Kratzer hat, bitte auch erwähnen und mir ein Makro (Nahaufnahme) von der Stelle zeigen.

Auf Überraschungen stehe ich nicht, denn jeder hat eine andere Sichtweise, was nicht heißen soll das ich penibel bin. ;)

Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Wenn man mal im Haupmenü war und dann wieder auf den Homescreen geht, um nach "geöffneten Programmen" zu suchen, wird immer das "Menü" als offenes Programm angezeigt. Bug, oder?

Nö das ist bei S^1 auch schon so und bei allen anderen S60, das Home + Menü im Taskmanager immer offen ist. ;)

Ähm ich sehe im Service Manual auch 2 Speaker. ;)

Soll ich dir eine Brille leihen? ;)

Hab dir mal 2 Screenshots gemacht ;)
    Das schwarze ist die Antenne und in der sind auch gleich die 2 Lautsprecher mit drin. :)

Zitat