Beiträge von sway-67
-
-
Zitat
Original geschrieben von jaspar
...
HSPA+8mbps and hspda 16.6 mbps,HSPA und hspda?
Ich kenne nur HSDPA für Download und HSUPA für Upload.
-
Preis ist logischerweise Verhandlungsbasis !
Würde auch tauschen, macht mir nur ein Angebot.

-
-
Huhu ich hab hier noch Staffel 1 - 6 von King of Queens.
Zustand: Gebraucht (Staffel 2-6 nur 1 mal gesehen und Staffel 1 nur 2-3mal)
Ich kann sie einzeln verkaufen o. gleich als komplettes Set.
Gekauft damals bei MM/Saturn Neupreis pro Staffel lag bei 39.90€.
VB: 80€ das Set
Wenns geht würde ich sie als Set verkaufen.

Versand: 4.50€ via Hermes o. 7€ via DHL
Beides versicherte Pakete!Ebay 2x 100% mit ü450 + ü500 Bewertungen + hier stehe ich auch mehrmals in der Vertrauensliste drin.
Privat Verkauf !! Kein Umtausch !! Kein Handeln nach dem kauf !! Keine Garantie /Gewährleistung -
Joa wie die suche schon sagt such eich ein Nokia N8 in Dark Grey mit dem Kompletten lieferumfang + Rechnung/Lieferschein wo die IMEI drauf steht.
Zustand: Neu/Neuwertig

Meldet euch einfach u. sagt mir was ihr euch vorstellt!
Man könnte das dann auch über Ebay mit eine Sofortkauf klären o.
Treffen und 1 zu 1 Übergabe in der Hauptstadt.
Einfach melden und bitte wenn es geht mit Fotos vom Gerät u. selbst wenn eine kleine Stelle ein Kratzer hat, bitte auch erwähnen und mir ein Makro (Nahaufnahme) von der Stelle zeigen.
Auf Überraschungen stehe ich nicht, denn jeder hat eine andere Sichtweise, was nicht heißen soll das ich penibel bin.

-
Zitat
Original geschrieben von digiphoner
Wenn man mal im Haupmenü war und dann wieder auf den Homescreen geht, um nach "geöffneten Programmen" zu suchen, wird immer das "Menü" als offenes Programm angezeigt. Bug, oder?Nö das ist bei S^1 auch schon so und bei allen anderen S60, das Home + Menü im Taskmanager immer offen ist.

-
-
@ Meilow
1AAAA wie immer :top:
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Danke! Ein wirklich toller Testbericht, sehr viele Informationen und verständlich geschrieben. Nur die BIlder sind etwas klein.
Warum sind die Bilder etwas klein?
Bilder zu den Geräten etc.. verlinkt Meilow doch immer am Anfang u. sie sind nicht zu klein.... -
Wie sagt bloß es hat niemand mehr ein N97 rumliegen? :D:D
Muah kann ich ja fast nicht glauben. :D:D