Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von lumprich
    Ich habe die Anwendung Calcium (ein Taschenrechner) zum Testen auf die Speicherkarte kopiert, einmal im Downloadordner und einmal im Wurzelverzeichnis. Auf dem Handy wird mir die Anwendung nicht unter Prorgamme -> Installation zur Auswahl angeboten. Hab ich den falschen Speicherort erwischt oder wo liegt mein Fehler?

Gruß

Ja man gehen im Handy selber in den Dateienmanager und begebe sich dort hin wo man die Datei .SIS/.SISX etc.. gespeichert hat, dann klickt man sie an und oh wunder, sie wird installiert. ;)

Über die Suite geht das auch, nur einfach Handy verbinden und Suite starten und dann einfach die App, die du z.B. auf deinem Desktop gespeichert hattest, mal so anklicken geht schlecht, du musst der Suite ja erst mal sagen was sie tun soll. ;)

Zitat

Original geschrieben von samson111
    Zur Info, neue Software verfügbar RM-645 Vers. 061.005

Gruß
    Samson

Die Aussage bringt aber nicht viel, wenn du nicht verrätst für welchen Product Code die FW schon verfügbar ist. ;)

Ist das Gerät auf dem Bild, deins ?

Wenn ja, dann Frage ich mich, wie du auf ein 8800 Sirocco kommst, wenn ich da aber ein 8800 Classic sehe ?
    (zumindest laut Tastaturmatte und das man Cover komplett untereinander tauschen kann, weiß ich auch ^^)

Und die besagte Stelle wo der Riss ist, zeigt nicht das MainFlex, sondern das Camera Module was man oben dann dort anschließt.

Camera Module (A1) I007 heißt das Teil.
    Es ist ein kleines Stück Flex mit der Camera dran und das wird oben beim LCD mit angeschlossen.

Du brauchst also einmal das Kamera Modul, damit die Cam wieder geht und einmal das ganze Flex, damit das Display wieder richtig geht.
    Ich denke mal da ist unten auch ein riss auf der höhe, wo beim C-Cover (Slider) das Flex durchgeschoben ist/wird.

Du kannst ja dann mal berichten, ob das Display wieder geht, wenn du das MainFlex ersetzt hast u. ob die Cam auch wieder geht, wenn du das Modul dort auch getauscht hast.

Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    DA steht aber main flex

Das Main-Flex ist aber für ein Arte, das sieht also ganz anders aus als das vom SIROCCO (scirocco ist immer noch ein auto ;) ), was er braucht !

Und wie er schon richtig erkannt hat, das gibt es nicht wirklich einzeln zu kaufen.
    Bleibt also nur ein NSC oder ein gebrauchtes optisch ausgelutschtes 8800 Sirocco.

Also ich bin zufrieden mit dem C5 in Verbindung mit dem Nokia BH-903 in Bezug auf's Musik hören.
    Da hier aber sehr sehr viele User penibel sind und einige davon sogar fast taub könnte man meinen
    (weil ihnen die Lautstärke wohl nicht reicht), bleibt dir wohl nur ausprobieren.

Kurz gesagt: jeder sieht/empfindet es anders ;)

Es nützt dir also nichts, wenn ich sage ich finds ok u. es dir dann letztlich doch nicht gefällt, weil du halt deinen eigenen Geschmack hast. :)