Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von hpz789
    Habe mal eine Frage, ist es auch möglich über den USB Anschluß ein USB DVBT Stick anzuschließen und dann TV am N8 gucken???
    Fände ich genial.

Wenn du für's N8 auch eine *ich nenne es mal* TV App hast, wo du auch Programme auswählen kannst, könnte es vielleicht gehen. :)

Re: Einige Fragen zum N8

zu 1: kann man einstellen würde ich meinen
    zu 5: ich denke mal wie beim n97 durch ein wisch nach rechts auf dem Touchscreen
    zu 6: ich gehe mal davon aus, das es auch nur eine Einstellungssache ist
    zu 7: entweder PC Suite 7.1.30.9 via Datensicherung vom E71 und dann das N8 angeschlossen und das
    Backup zurück gespielt (hab ich so mit den Daten vom N95 zum N97/C5 etc.. gemacht) oder halt über OVI Suite.

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Ich habe nicht nur Bedenken bei der HDMI Abdeckung sondern auch bei den Abdeckungen der SIM und SD Karte...

VG!!!

Wie oft nimmst du denn die Simkarte und die MicroSDHC raus? ;)

Also ich würde mal sagen das hält, wenn man vernünftig mit umgeht. :)

Ach Lazy auf die Info von dir hab ich nur gewartet :)
    Hab momentan keine Zeit, aber mal am Wochenende schauen ob die im Shop eins da haben :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von niko2006
    Ist es irgendwie möglich sich Email Konten auf dem N8 einzurichten ohne diesen dämlichen Nokia Messenger zu nutzen?

Na ganz normal unter Mitteilungen wie beim N97 würde ich mal sagen, ohne das man Nokia ... nehmen muss. :)

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    ...
    Optimal, finde ich die 3,5", klar größer wäre auch schön, nur dann werden die Maße des Handys wieder hochgeschraubt.

genau :)

Und wenn das Display größer ist, wird wieder rumgeheult dass das Gerät so groß und schwer ist. ^^
    Ich sage nur E7, wo einig auch schon meinten das es wie so ein Ziegel sei.

Also irgendwo muss man nun mal einen Kompromiss eingehen u. die Auflösung passt auch.

Wenn ich Werbeaufkleber Rechts und Links auf's Auto kleben würde, währen die auch nicht 100% gleich und man sieht auch immer nur 1 Seite vom Auto. ^^

Komischer Vergleich, aber ist doch so :D