Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von stone1001
    ok irgendwie hängt das mit Nimbuzz zusammen das sich das und nicht mehr klein stellen lässt, weil in sms gehts tatsächlich liegt daran wenn man halt sonst doch noch mim E90 arbeitet.

Also kein fehler sorry!!!

Was ?

Zitat

Original geschrieben von RolaS
    Probier mal folgendes:
    geh auf Mitteilungen/Neue Mitteilung, dann Optionen/Sendeoptionen, dann Mitteilungstyp ändern von Automatisch auf Multimedia-Mitteil.

Gruß, RolaS

:eek: :eek: :D:D:D :top: suuper :D

Zitat

Original geschrieben von dudivier
    ...

Ich ärgermich ein wenig über den neuen Bluetooth Standard 3, wenn das kein Schreibfehler ist.
    Hatte mit einem N95 kompatiblen Freisprecher, ständig abbrücheund nun will ich mir ein neues holen...

Das N8 hat Bluetooth Spezifikation 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate) und nicht 3. ;)

Zitat

Original geschrieben von hpz789
    Habe mal eine Frage, ist es auch möglich über den USB Anschluß ein USB DVBT Stick anzuschließen und dann TV am N8 gucken???
    Fände ich genial.

Wenn du für's N8 auch eine *ich nenne es mal* TV App hast, wo du auch Programme auswählen kannst, könnte es vielleicht gehen. :)

Re: Einige Fragen zum N8

zu 1: kann man einstellen würde ich meinen
    zu 5: ich denke mal wie beim n97 durch ein wisch nach rechts auf dem Touchscreen
    zu 6: ich gehe mal davon aus, das es auch nur eine Einstellungssache ist
    zu 7: entweder PC Suite 7.1.30.9 via Datensicherung vom E71 und dann das N8 angeschlossen und das
    Backup zurück gespielt (hab ich so mit den Daten vom N95 zum N97/C5 etc.. gemacht) oder halt über OVI Suite.

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Ich habe nicht nur Bedenken bei der HDMI Abdeckung sondern auch bei den Abdeckungen der SIM und SD Karte...

VG!!!

Wie oft nimmst du denn die Simkarte und die MicroSDHC raus? ;)

Also ich würde mal sagen das hält, wenn man vernünftig mit umgeht. :)