-
Zitat
Original geschrieben von hpz789
Habe mal eine Frage, ist es auch möglich über den USB Anschluß ein USB DVBT Stick anzuschließen und dann TV am N8 gucken???
Fände ich genial.
Wenn du für's N8 auch eine *ich nenne es mal* TV App hast, wo du auch Programme auswählen kannst, könnte es vielleicht gehen. 
-
Re: Einige Fragen zum N8
Zitat
Original geschrieben von Tarjan
Ich hätte an die N8 Besitzer einige Fragen:
1. Bleiben bei Abruf der Mails bei Pop3 die Mails am Server erhalten?
2. Sind bei Abruf der Mail mit Pop3 mehr als 2 Mailboxen automatisch abrufbar?
3. Ist in der Anfuferliste nun am Icon erkennbar von welcher Telefonnummer jemand angerufen hat?
4. Werden Einträge in die verschiednen Kalender farblich in der Monatsansicht unterschieden?
5. Wie ist die Annahme bzw. Ablehung eines Gespräches nur mit einer Taste?
6. Bei meinen E71 stelle ich bei den Netzzugängen die Einwahl auf "nur eigenes Netz". Somit verbindet er sich in meinen Netz automatsich, bei Roaming aber nicht mehr, was natürlich sehr praktisch ist. Gibt es diese Einstellöglichkeit immer noch.
7. Wie übertrage ich am besten Kontakte, SMS, Notzizen etc. vom E71 aufs N8? Vom 5210 aufs E71 gib es sehr gut mit der PC Suite.
Alles anzeigen
zu 1: kann man einstellen würde ich meinen
zu 5: ich denke mal wie beim n97 durch ein wisch nach rechts auf dem Touchscreen
zu 6: ich gehe mal davon aus, das es auch nur eine Einstellungssache ist
zu 7: entweder PC Suite 7.1.30.9 via Datensicherung vom E71 und dann das N8 angeschlossen und das
Backup zurück gespielt (hab ich so mit den Daten vom N95 zum N97/C5 etc.. gemacht) oder halt über OVI Suite.
-
Zitat
Original geschrieben von moni123
Ich habe nicht nur Bedenken bei der HDMI Abdeckung sondern auch bei den Abdeckungen der SIM und SD Karte...
VG!!!
Wie oft nimmst du denn die Simkarte und die MicroSDHC raus? 
Also ich würde mal sagen das hält, wenn man vernünftig mit umgeht. 
-
1. Ist ja schon wie in einem Chat hier 
2. Der Hersteller legt nicht umsonst eine BDA mit ins Paket 
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
...
Nein,wenn Geld keine Rolle spielt

Bessi
Wenn das keine Rolle spielt, warum fragst du dann
:p 

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Ich hatte heute Gelegenheit, ausgiebig das N8 in fast allen Farbvarianten zu testen (Danke an D.
).
Das Gerät ist phantastisch verarbeitet, das Menü ist sehr schnell und macht richtig Spaß.
Der Wechsel zwischen den Homescreens hat Lichtgeschwindigkeit. 
Der Coverflow im Musicplayer-Menü und die Fotos in der Galerie sind auch rasend schnell.
Das Display reagiert schnell und präzise.
Browser habe ich nicht getestet.
Ich werde mir auf alle Fälle eines zulegen :top:
Alles anzeigen
Ach Lazy auf die Info von dir hab ich nur gewartet 
Hab momentan keine Zeit, aber mal am Wochenende schauen ob die im Shop eins da haben 
Zitat
Original geschrieben von niko2006
Ist es irgendwie möglich sich Email Konten auf dem N8 einzurichten ohne diesen dämlichen Nokia Messenger zu nutzen?
Na ganz normal unter Mitteilungen wie beim N97 würde ich mal sagen, ohne das man Nokia ... nehmen muss. 
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
...
Optimal, finde ich die 3,5", klar größer wäre auch schön, nur dann werden die Maße des Handys wieder hochgeschraubt.
genau 
Und wenn das Display größer ist, wird wieder rumgeheult dass das Gerät so groß und schwer ist. 
Ich sage nur E7, wo einig auch schon meinten das es wie so ein Ziegel sei.
Also irgendwo muss man nun mal einen Kompromiss eingehen u. die Auflösung passt auch.
Wenn ich Werbeaufkleber Rechts und Links auf's Auto kleben würde, währen die auch nicht 100% gleich und man sieht auch immer nur 1 Seite vom Auto. 
Komischer Vergleich, aber ist doch so 
-
Es gibt nicht nur den OVI Store 
Man besorge sich ein Zertifikat für sein Gerät und schaut mal in diverse Foren im www da bekommt man sehr viel. 
ps.: Es gibt wohl viel viel mehr Apps für Symbian, als wie es der OVI Store anbietet, würde ich mal sagen.