Nee da muss ich ja eine halbe Weltreise von dem einen Ende zu dem anderen machen. ![]()
Ich warte lieber noch, möchte keins der ersten Geräte.
![]()
Beiträge von sway-67
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lazybee
Ich hatte heute Gelegenheit, ausgiebig das N8 in fast allen Farbvarianten zu testen (Danke an D.
).Das Gerät ist phantastisch verarbeitet, das Menü ist sehr schnell und macht richtig Spaß.
Der Wechsel zwischen den Homescreens hat Lichtgeschwindigkeit.
Der Coverflow im Musicplayer-Menü und die Fotos in der Galerie sind auch rasend schnell.
Das Display reagiert schnell und präzise.
Browser habe ich nicht getestet.Ich werde mir auf alle Fälle eines zulegen :top:
Ach Lazy auf die Info von dir hab ich nur gewartet

Hab momentan keine Zeit, aber mal am Wochenende schauen ob die im Shop eins da haben
ZitatOriginal geschrieben von niko2006
Ist es irgendwie möglich sich Email Konten auf dem N8 einzurichten ohne diesen dämlichen Nokia Messenger zu nutzen?Na ganz normal unter Mitteilungen wie beim N97 würde ich mal sagen, ohne das man Nokia ... nehmen muss.

-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
...
Optimal, finde ich die 3,5", klar größer wäre auch schön, nur dann werden die Maße des Handys wieder hochgeschraubt.genau

Und wenn das Display größer ist, wird wieder rumgeheult dass das Gerät so groß und schwer ist.

Ich sage nur E7, wo einig auch schon meinten das es wie so ein Ziegel sei.Also irgendwo muss man nun mal einen Kompromiss eingehen u. die Auflösung passt auch.
Wenn ich Werbeaufkleber Rechts und Links auf's Auto kleben würde, währen die auch nicht 100% gleich und man sieht auch immer nur 1 Seite vom Auto.

Komischer Vergleich, aber ist doch so

-
Es gibt nicht nur den OVI Store

Man besorge sich ein Zertifikat für sein Gerät und schaut mal in diverse Foren im www da bekommt man sehr viel.

ps.: Es gibt wohl viel viel mehr Apps für Symbian, als wie es der OVI Store anbietet, würde ich mal sagen.

-
Da Symbian ja offen ist, wird es wohl mit der Zeit noch mehr Apps geben, dazu laufen ja auch die S^1 Apps auf dem N8 usw...

-
danke schön :top:

-
Ich geh mal davon aus das man die App wieder löschen kann, zur not hilft ein reset und dann ist sie ja auch wieder weg.
Könnte die mal jemand bitte extern hochladen, ich möchte mich nicht extra wegen der einen App dort anmelden müssen.
Wäre das möglich?

-
Zitat
Original geschrieben von quillo
erstmal danke für die zahlreichen Antworten ( und blöden Kommentare" für jedes Problem eine neuer Thread"!).
...Es stimmt aber, wir können ja nichts dafür das manche zu faul zum suchen sind.
Und noch ein neuer Thread ergibt auf dauer noch mehr durcheinander, weil jeder laufend für jeden pups einen neuen Thread eröffnet, anstatt sich mal etwas mühe zu geben.Scheint aber auch schon zu viel verlangt zu sein.

-
Zitat
Original geschrieben von Atticus182
1. Waren es "Zwei" Fragen.^^2. Davon mal ab, wenn ich keinen Empfang habe, sagt mir mein Browser, das es keinen Zugangspunkt gibt. Und mein N97 hat mit dem E Netz mega Probleme!
Und bei Xonio wird der Browser von N8 wieder runtergeputzt bis zum ghet nicht mehr. =(
Ja und, wenn du im D Netz auch schlechten Empfang hast, wird dir der Browser das gleiche sagen/anzeigen etc.. ,denn ohne Empfang kein surfen, kein telefonieren etc.. logisch oder?
Schon mal an einem Netzwechsel gedacht, wenn das E Netz bei dir nocht so gut ausgebaut ist?
Oder hast du nur allgemein Probleme beim N97 u. sonst bei anderen Geräten nicht das problem?ich sag es dir gern nochmal --> der Browser hat nichts mit dem Empfang zu tun u. wenn man nun mal kein Empfang hat, dann kann man auch nicht surfen etc.. was ja logisch ist.