Da Symbian ja offen ist, wird es wohl mit der Zeit noch mehr Apps geben, dazu laufen ja auch die S^1 Apps auf dem N8 usw... ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
danke schön :top:

-
Ich geh mal davon aus das man die App wieder löschen kann, zur not hilft ein reset und dann ist sie ja auch wieder weg.
Könnte die mal jemand bitte extern hochladen, ich möchte mich nicht extra wegen der einen App dort anmelden müssen.
Wäre das möglich?

-
Zitat
Original geschrieben von quillo
erstmal danke für die zahlreichen Antworten ( und blöden Kommentare" für jedes Problem eine neuer Thread"!).
...Es stimmt aber, wir können ja nichts dafür das manche zu faul zum suchen sind.
Und noch ein neuer Thread ergibt auf dauer noch mehr durcheinander, weil jeder laufend für jeden pups einen neuen Thread eröffnet, anstatt sich mal etwas mühe zu geben.Scheint aber auch schon zu viel verlangt zu sein.

-
Zitat
Original geschrieben von Atticus182
1. Waren es "Zwei" Fragen.^^2. Davon mal ab, wenn ich keinen Empfang habe, sagt mir mein Browser, das es keinen Zugangspunkt gibt. Und mein N97 hat mit dem E Netz mega Probleme!
Und bei Xonio wird der Browser von N8 wieder runtergeputzt bis zum ghet nicht mehr. =(
Ja und, wenn du im D Netz auch schlechten Empfang hast, wird dir der Browser das gleiche sagen/anzeigen etc.. ,denn ohne Empfang kein surfen, kein telefonieren etc.. logisch oder?
Schon mal an einem Netzwechsel gedacht, wenn das E Netz bei dir nocht so gut ausgebaut ist?
Oder hast du nur allgemein Probleme beim N97 u. sonst bei anderen Geräten nicht das problem?ich sag es dir gern nochmal --> der Browser hat nichts mit dem Empfang zu tun u. wenn man nun mal kein Empfang hat, dann kann man auch nicht surfen etc.. was ja logisch ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Atticus182
Wollte mal fragen, ob der Browser des N8 im E Netz schneller ist, als der des N97 Mini. Und ob es ähnliche Empfangsprobleme hat?Was hat der Browser mit dem Empfang zu tun :confused: :confused:
Antwort: NICHTS
-
Der Ordner ist bei mir auf dem N97 leer.
Ich gehe mal davon aus, das er bei dir auch leer war u. wenn nicht, brauchst du die Logos eh nicht.

Die werden glaube ich in Amerika nur verwendet oder so, aber jedenfalls hier in DE nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
sway-67 @ :top: hab ich auch schon daran gedacht, aber dann sind die Threads in den Unterforen wieder so überfüllt. Werde wohl mich noch ein wenig einlesen müssen und dann entscheiden.Fakt ist, dass mir keiner Widersprechen kann, dass das Nokia N8 von den Funktionen und der Technik das Beste ist, was der Markt momentan wiedergibt. Es gibt einfach nichts besseres, angefangen von dem HDMI-Ausgang, USB-to-go, HSPA mit der aktuellsten und schnellsten Phase, 12,1MP Xenon-BLitz, 16GB intern + erweiterbar, Wlan, kostenlosen Navi, Bluetooth, Alugehäuse, AMOLED Display, HD Videos, FM-Transmitter und und und....
genau

Achso zu dem Thema signieren -->
Zitatmal eine antwort auf meiner Frage an die Nokia Homebase in Bezug auf das signieren
Moinsn, im Folgenden die Antwort unseres Supports: Also zunächst ist es so, dass es bei Symbian Software aus Sicherheitsgründen geändert worden ist. Das bedeutet letztlich, dass jedes Programm, dass installiert werden kann, von Global Symbian zertifiziert werden muss. Das is auch weiterhin so, allerdings ist ja Symbian 3 Open Source und somit haben einfach mehr Entwickler die Möglichkeit, die Programme selbst zu signieren. Zu den angesprochenen „obnc“ Verfahren, das du erwähnst hat, kann ich leider keinen Support geben. Greetings Ben
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Wasss ??? Immer noch die Symbianapps signieren ??? Auch bei symbian 3 ???Nokia wollte ja offenes System,oder hat dies mit dem anderen nichts zu tun? Und mal an die Erfahrenen,was bezweckt Nokia mit dem signieren,was ist der Sinn dahinter ?
Danke.
S^3 ist offen !
.sis oder .sisx Dateien die halt nicht freigegeben wurden, müssen halt immer noch signiert werden.
Hatte da mit der Nokia Homebase schon gesprochen drüber, da S^3 aber auch QT kann o. wie sich das nochmal schimpft, kann man da schon mehr machen, installieren was weiß ich, da muss ja nichts signiert werden.Das eine hat also eigentlich nicht so richtig was mit dem anderen zu tun.
@ nikefootball4
Das nicht in diesem Thread auszutragen, denn es ist genau so störend wie die vergleichen mit dem faulen Apfel.
Mach doch einen extra Thread auf mit Kaufentscheidung etc...
-
Wisst ihr was noch viel viel mehr nervt, ständig diese dummen vergleiche mit dem verfaulten Apfel.
:flop: ES NERVT !!
Wir sind hier im Nokia Bereich, wem das Gerät nicht passt oder sonst was, sollte wo anders hingehen.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
....Ausserdem geht es hier nicht um das iPhone!
BTT!
100% ZUSTIMM