Kann man einstellen.
Beiträge von sway-67
-
-
Man kann es auch übertreiben, es ist immer noch ein Handy

-
Zitat
Original geschrieben von trano3
hallo ,
bis jetzt hat alles super gklappt,nur nach dem recover habe ich die sms ansage in deutsch nicht mehr und ich will mit dem handy nicht ins internet.
gibt es eine möglichkeit die stimme irgendwo herunterzuladen ich finde leider nichts
danke
rainer -
Zitat
Original geschrieben von Scary674
haben wohl nur eine farbe.. kein schwarz oder so..Dark Grey ist das schwarze, denn das schwarze ist eigentlich dunkelgrau

-
Ähm du hast das etwas missverstanden

egal :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Frag Deine Frau, was sie Dir erlaubt....und dann entscheide !!*gHaha der war gut :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Gibt es ein Programm für eBay?Es gab damals mal eine App für Ebay, aber aktuell gibt es nichts für Symbian von Ebay aus.
Die haben nur was für I....
-
@ BamesJond
Das ist doch nichts neues :confused:
Meine Geräte übertragen die mp3Tag auch an mein BH903 Headset.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von trano3
danke onemaster
hat super funktioniert.
nur noch eine frage
wenn ich eine datensicherung ca. jede woche(auf der speicherkarte) mit allen einstellungen habe,und nach dem recover wieder aufspiele bleibt der virus oder was immer das für eine schei.... war erhalten?
den es nervt schon ein bisschen alle einstellungen wieder eingeben.danke
rainer
jetzt verstehe ich auch den begriff affengriff
Man muss doch nicht jede Woche eine Datensicherung machen
Wenn jetzt wieder alles geht u. das was du nutzt installiert ist, dann mach eine Datensicherung (bloß nicht vorher, sonst kann es passieren das der Fehler dann immer mit gespeichert wird)! Und am besten via PcSuite/OVI Suite und gut ist.ps.: Virus bei S60 ? nö
-
Sollte aber irgendwo auch klar sein, weil wegen Empfang etc.. war es im Hause Nokia um die Antenne rum immer Kunststoff u. nicht so wie bei manch anderen Hersteller.