ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Frag Deine Frau, was sie Dir erlaubt....und dann entscheide !!*g
Haha der war gut :D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Frag Deine Frau, was sie Dir erlaubt....und dann entscheide !!*g
Haha der war gut :D:D
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
Gibt es ein Programm für eBay?
Es gab damals mal eine App für Ebay, aber aktuell gibt es nichts für Symbian von Ebay aus.
Die haben nur was für I.... ![]()
@ BamesJond
Das ist doch nichts neues :confused:
Meine Geräte übertragen die mp3Tag auch an mein BH903 Headset.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trano3
danke onemaster
hat super funktioniert.
nur noch eine frage
wenn ich eine datensicherung ca. jede woche(auf der speicherkarte) mit allen einstellungen habe,und nach dem recover wieder aufspiele bleibt der virus oder was immer das für eine schei.... war erhalten?
den es nervt schon ein bisschen alle einstellungen wieder eingeben.
danke
rainer
jetzt verstehe ich auch den begriff affengriff
Man muss doch nicht jede Woche eine Datensicherung machen
Wenn jetzt wieder alles geht u. das was du nutzt installiert ist, dann mach eine Datensicherung (bloß nicht vorher, sonst kann es passieren das der Fehler dann immer mit gespeichert wird)! Und am besten via PcSuite/OVI Suite und gut ist.
ps.: Virus bei S60 ? nö
Sollte aber irgendwo auch klar sein, weil wegen Empfang etc.. war es im Hause Nokia um die Antenne rum immer Kunststoff u. nicht so wie bei manch anderen Hersteller. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von moni123
...
Und kann man schon was zur Akkulaufzeit sagen???
....
-->
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
@ Bloghaus
Du bist ja lustig, schon mal was davon gehört das der Akku erst einmal trainiert werden muss um seine volle Leistung zu entfalten?
Warte doch einfach mal noch 1-2 Wochen ab, so nach 2-3 Tagen, kann man wohl kaum was zur Akkulaufzeit sagen.
![]()
![]()
Entweder du benutzt die BDA die kostenlos bei deinem Gerät dabei war oder du hangelst dich einfach durch die Einstellungen z.B. bei den Profilen oder bei Display oder so. ![]()
Nicht immer Fragen, auch mal ausprobieren o. habt ihr angst ?
![]()
Re: Speicherkarte
@ h5b55
1. lies einfach das Posting über deinem ![]()
2. oder schau mal bei Wikipedia nach Infos über MicroSDHC Karten
![]()
Deine Karte sollte also im N8 funktionieren. ![]()
Wobei ich da nicht jede nehmen würde, wenn dann nur SanDisk o. Kingston.
@ Bloghaus
Du bist ja lustig, schon mal was davon gehört das der Akku erst einmal trainiert werden muss um seine volle Leistung zu entfalten?
Warte doch einfach mal noch 1-2 Wochen ab, so nach 2-3 Tagen, kann man wohl kaum was zur Akkulaufzeit sagen.