*spaß modus an*
Manche kommen halt ohne nörgeln nicht über den Tag würde ich meinen. ![]()
*spaß Modus aus*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*spaß modus an*
Manche kommen halt ohne nörgeln nicht über den Tag würde ich meinen. ![]()
*spaß Modus aus*
@ S-mile
Ja eben so sehen ich es ja auch, aber nein es muss erst geheult werden, wenn's noch nicht erhältlich ist u. dann gleich sofort wieder wenn was nicht gleich sofort funktioniert.
Wie im Kindergarten, einfach nur nervend ![]()
War aber klar, alle schreien rum das sie es ganz schnell haben wollen u. dann sind es die die auch rumheulen, wenn was nicht gleich sofort auf an hieb geht.
Dabei ist das normal mit den Bug's, egal zu welchem Hersteller man geht. ![]()
Ich werd einfach das tun, was ich schon immer tue --> noch etwas warten ![]()
Tja der Thread hat einfach einen Falschen Titel, jetzt wird in dem Hauptthread über die wehwehchen gesprochen ... ![]()
Also entweder ein Moderator verschiebt die Postings oder ändert hier mal den titel in Erfahrung U. Probleme Thread oder so ....
ZitatOriginal geschrieben von pobert2001
Es wird immer wieder kritisiert das der Akku festgeschraubt ist
und man daher den Akku unterwegs nicht wechseln kann.
Kann man die Torx Schrauben nicht einfach weglassen?
Bei Apfel juckt es doch auch keinen, warum dann bei Nokia :confused:
Wo es da ja noch die Möglichkeit gibt, es selber zu wechseln, auch wenn man Garantieverlust hat, wenn man Pech hat. Ein Apfel bekommt man ja nicht so leicht auf und spurenfrei wieder geschlossen.
Hmm oder du legst auf die 120€ die du für das Mini auf dein Gutschein drauf legen müsstest, noch weitere 100€ drauf (also auf den 250 noch insgesamt 220€ drauf) u. kaufst dir das N8 (wobei es einen Kapazitive Touchscreens hat und da sieht es wieder etwas schlechter mti einem Stylus/Stift aus) o. wartest einfach noch bis ende des Jahres, dann wird das N8 wohl etwas billiger u. dazu ist die Gefahr geringer, das du ein Gerät mit Bug's erhältst.
Das Mini also S^1 wird so schnell nicht in Vergessenheit raten, S60 3rd Geräte gibt es ja auch noch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
... Ich glaube ich finde auch den Touchscreen besser, den man mit dem Stift nutzen kann.
Den Satz verstehe ich nicht, das N97/N97 Mini kannst du wie dein 5800 auch mit einem Stift bedienen. ![]()
Also warum nicht zum Mini greifen?
Kann etwas mehr als dein 5800 u. sieht dazu auch noch besser aus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diterium
also ich hab mein n8 heute um 12 uhr bekommen, bin aber leider noch in der arbeit und kann erst heute abend damit rumspielen
Ja toll freut mich ja auch für dich!!!! :), aber jetzt mal allgemein ...
Kommt jetzt hier jeder User u. sagt einem das er es heute erhalten hat o. nicht?
![]()
Re: Nokia N8 Erfahrungsthread
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von feinripp3dfx
...
Super wären auch Vorschläge für passendes Zubehör, Programme, Spiele, Firmewareaktualisierungen!
Hier noch mal die Produktbeschreibung zum N8 auf der Nokia-Seite: http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-n8
Also los: Was gibts zu berichten?
Das jedenfalls nicht, denn dazu gibt es schon ein Thread --> Klick Mich und der reicht aus.
Noch mehr von den Threads und winkewinke Übersicht ...
@ Bielefelder
Schau dir den anderen Thread an ..
ZitatOriginal geschrieben von juani89
So viele Leute
War doch beim N97 nicht viel anders ![]()