@ juani89
Es wohnen aber nicht alle in der Schweiz, ergo kannst du die Liefertermin von dort nicht mit den in DE vergleichen, wo der Großteil der User hier herkommt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ juani89
Es wohnen aber nicht alle in der Schweiz, ergo kannst du die Liefertermin von dort nicht mit den in DE vergleichen, wo der Großteil der User hier herkommt. ![]()
@ uluN82
Einmal Fragen reicht nicht oder ![]()
Und die 1microminisec ist nun ein Weltuntergang oder wie?
Nicht falsch verstehe, ist nicht böse gemeint, ich will nur mal wissen was daran so mega tragisch ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chandra
Hallo,
nachdem die PC Suite nicht mehr funktionierte habe ich die Ovi Suite installiert, das Ergebnis ist dasgleiche, nicht geht.
LG
Ich würde noch mal das drüber jagen --> Nokia Pc Suite Cleaner
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Habe gestern ein schwarzes C5 bekommen, werde es gleich wieder zurückschicken. Beim telefonieren viel zu leise. Und knarzen tut der Lautsprecher auch noch. 'Ist das bei euren C5 auch so, oder habe ich wieder ein Montagsmodel erwischt?
Schau mal eine Seite zuvor was ich geschrieben hab. ![]()
Ich würde sagen du hast ein Montagsgerät erwischt. ![]()
Leider nicht wirklich.
Man braucht schon ein Zertifikat + Key für sein Gerät.
FreeSigner dient nur dazu, das du die Apps auch direkt auf dem Handy signieren kannst ohne das du ein PC brauchst.
......
Ich hab für alle meine S60 je ein Zertifikat + Key u. das ganze nutze ich dann mit dem PC Programm --> SignSIS ![]()
CenRep101F8809.sis ist das richtige. ![]()
SilentCam zeigt keine Veränderung, daher unbrauchbar.
So ist das ganze perfekt, alle Einstellmöglichkeiten von Nokia, nur ohne Kameraton. ![]()
Bitte schön ![]()
Na dann passt ja jetzt alles ![]()