-
Hmm oder du legst auf die 120€ die du für das Mini auf dein Gutschein drauf legen müsstest, noch weitere 100€ drauf (also auf den 250 noch insgesamt 220€ drauf) u. kaufst dir das N8 (wobei es einen Kapazitive Touchscreens hat und da sieht es wieder etwas schlechter mti einem Stylus/Stift aus) o. wartest einfach noch bis ende des Jahres, dann wird das N8 wohl etwas billiger u. dazu ist die Gefahr geringer, das du ein Gerät mit Bug's erhältst.
Das Mini also S^1 wird so schnell nicht in Vergessenheit raten, S60 3rd Geräte gibt es ja auch noch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
... Ich glaube ich finde auch den Touchscreen besser, den man mit dem Stift nutzen kann.
Den Satz verstehe ich nicht, das N97/N97 Mini kannst du wie dein 5800 auch mit einem Stift bedienen. 
Also warum nicht zum Mini greifen?
Kann etwas mehr als dein 5800 u. sieht dazu auch noch besser aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von diterium
also ich hab mein n8 heute um 12 uhr bekommen, bin aber leider noch in der arbeit und kann erst heute abend damit rumspielen
Ja toll freut mich ja auch für dich!!!! :), aber jetzt mal allgemein ...
Kommt jetzt hier jeder User u. sagt einem das er es heute erhalten hat o. nicht?

-
Re: Nokia N8 Erfahrungsthread
Zitat
Original geschrieben von feinripp3dfx
...
Super wären auch Vorschläge für passendes Zubehör, Programme, Spiele, Firmewareaktualisierungen!
Hier noch mal die Produktbeschreibung zum N8 auf der Nokia-Seite: http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-n8
Also los: Was gibts zu berichten?
Alles anzeigen
Das jedenfalls nicht, denn dazu gibt es schon ein Thread --> Klick Mich und der reicht aus.
Noch mehr von den Threads und winkewinke Übersicht ...
@ Bielefelder
Schau dir den anderen Thread an ..
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
So viele Leute
War doch beim N97 nicht viel anders 
-
@ juani89
Es wohnen aber nicht alle in der Schweiz, ergo kannst du die Liefertermin von dort nicht mit den in DE vergleichen, wo der Großteil der User hier herkommt. 
-
@ uluN82
Einmal Fragen reicht nicht oder 
-
Und die 1microminisec ist nun ein Weltuntergang oder wie?
Nicht falsch verstehe, ist nicht böse gemeint, ich will nur mal wissen was daran so mega tragisch ist 
-
Zitat
Original geschrieben von chandra
Hallo,
nachdem die PC Suite nicht mehr funktionierte habe ich die Ovi Suite installiert, das Ergebnis ist dasgleiche, nicht geht.
LG
Ich würde noch mal das drüber jagen --> Nokia Pc Suite Cleaner
-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Habe gestern ein schwarzes C5 bekommen, werde es gleich wieder zurückschicken. Beim telefonieren viel zu leise. Und knarzen tut der Lautsprecher auch noch. 'Ist das bei euren C5 auch so, oder habe ich wieder ein Montagsmodel erwischt?
Schau mal eine Seite zuvor was ich geschrieben hab. 
Ich würde sagen du hast ein Montagsgerät erwischt.