-
Geh mal in Mitteilungen auf Option / Einstellungen / Email / Anbieter (bei mir web.de) / Mailbox-Einstellungen und dort ganz unten dann auf -->
Erw. Mailbox-Einst. / Einst für eingeh. Emails + Einst. für ausgeh. Emails und dort bei Verw. Zugriffspunkt !
Das anklicken und dann auf Benutzerdefiniert gehen und dann in der Liste o2 Internet auswählen und fertig.
Dann sollte er nicht immer fragen bei Emailsabrufen.
-
Jap dann solltest du nicht laufend gefragt werden wie du online gehen möchtest.
-
Danke schön ! Werde ich morgen mal testen, signieren ist kein Problem. 
-
Ah danke, funktioniert 
Schade das man da keine weiteren Einstellungen hat o. zumindest die Funktion Blitz an/aus. 
Sonst aber super so ohne Ton 
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Was muss ich bei meinem N97mini tun? (oder ist das hier im Board verboten?)
MfG
da bist hier im board falsche, wenn es um hacken etc.. geht 
-
Warum nimmst du den Nokia Maps Loader dann nicht wieder :confused:
-
Naja o2 Gerät mit o2 Branding, da sind alle Einstellungen schon drauf u. abrufen ist anfangs immer auf Automatisch. Man könnte dir jetzt auch die Schuld geben, weil du nicht einfach nachgeschaut hast ob alles so eingestellt ist, das nichts Automatisch abgerufen wird. 
Ich meine, wenn man keine Flatrat hat, schaut man da nicht automatisch nach allen Einstellungen um sicher zu gehen, das da nichts Online geht? 
(ich meine es nicht böse!!)
N97 ist ab Werk ja auch auf Online mit dem Desktop u. man muss das erst einstellen.
-
Mach 4:0 daraus, ich nutze es nebenbei, seit etwas über 1 Woche u. ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen S60. Preis/Leistung ist einfach super.
Kein knarzen kein nichts. Display ist besser als gesagt wird, Akku hält auch sehr lange muss ich sagen. 
-
Wie im Kindergarten hier, wie gut das ich das Abo wieder rausgenommen habe von dem Thread. 
-