Leider nicht wirklich.
Man braucht schon ein Zertifikat + Key für sein Gerät.
FreeSigner dient nur dazu, das du die Apps auch direkt auf dem Handy signieren kannst ohne das du ein PC brauchst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider nicht wirklich.
Man braucht schon ein Zertifikat + Key für sein Gerät.
FreeSigner dient nur dazu, das du die Apps auch direkt auf dem Handy signieren kannst ohne das du ein PC brauchst.
......
Ich hab für alle meine S60 je ein Zertifikat + Key u. das ganze nutze ich dann mit dem PC Programm --> SignSIS ![]()
CenRep101F8809.sis ist das richtige. ![]()
SilentCam zeigt keine Veränderung, daher unbrauchbar.
So ist das ganze perfekt, alle Einstellmöglichkeiten von Nokia, nur ohne Kameraton. ![]()
Bitte schön ![]()
Na dann passt ja jetzt alles ![]()
Geh mal in Mitteilungen auf Option / Einstellungen / Email / Anbieter (bei mir web.de) / Mailbox-Einstellungen und dort ganz unten dann auf -->
Erw. Mailbox-Einst. / Einst für eingeh. Emails + Einst. für ausgeh. Emails und dort bei Verw. Zugriffspunkt !
Das anklicken und dann auf Benutzerdefiniert gehen und dann in der Liste o2 Internet auswählen und fertig.
Dann sollte er nicht immer fragen bei Emailsabrufen.
Jap dann solltest du nicht laufend gefragt werden wie du online gehen möchtest.
Danke schön ! Werde ich morgen mal testen, signieren ist kein Problem. ![]()
Ah danke, funktioniert ![]()
Schade das man da keine weiteren Einstellungen hat o. zumindest die Funktion Blitz an/aus. ![]()
Sonst aber super so ohne Ton ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Was muss ich bei meinem N97mini tun? (oder ist das hier im Board verboten?)
MfG
da bist hier im board falsche, wenn es um hacken etc.. geht ![]()