Warum nimmst du den Nokia Maps Loader dann nicht wieder :confused:
Beiträge von sway-67
-
-
Naja o2 Gerät mit o2 Branding, da sind alle Einstellungen schon drauf u. abrufen ist anfangs immer auf Automatisch. Man könnte dir jetzt auch die Schuld geben, weil du nicht einfach nachgeschaut hast ob alles so eingestellt ist, das nichts Automatisch abgerufen wird.

Ich meine, wenn man keine Flatrat hat, schaut man da nicht automatisch nach allen Einstellungen um sicher zu gehen, das da nichts Online geht?

(ich meine es nicht böse!!)N97 ist ab Werk ja auch auf Online mit dem Desktop u. man muss das erst einstellen.
-
Mach 4:0 daraus, ich nutze es nebenbei, seit etwas über 1 Woche u. ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen S60. Preis/Leistung ist einfach super.
Kein knarzen kein nichts. Display ist besser als gesagt wird, Akku hält auch sehr lange muss ich sagen.

-
Wie im Kindergarten hier, wie gut das ich das Abo wieder rausgenommen habe von dem Thread.

-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Atticus182
WTF?ganz unten!
http://www.nokia.de/produkte/landingpages/2010/week37
Edit: Moment moment: War lange nicht mehr hier ( zugegeben ) Muss sagen, hier war es mal sympathischer. =( Habt ihr eure Menstruation? Oder schlägt euch das Wetter auf die Nerven? :flop:
Naja was erwartest du denn, wenn laufend jemand irgendwas sucht, was entweder ein paar Postings zuvor schon 100mal erwähnt wurde o. man ganz leicht finden kann, selbst ohne die SUCHE anzuklicken, weil sich der Thread auf der ersten Seite unter dem N8 Thread befindet?

Auf deinem Link ganz unten sieht man immer noch das E7.... *lesen?*

ps.: nicht gleich alles so zu herzen nehmen, manches klingt schlimmer als es gemeint ist

-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Nicht dein Ernst oder!?! Suche nach n97 (Betreff) ergibt:
http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descendingIch würde nochmal genau lesen

Er sucht kein Thread über ein N97 (er hat ja ein N97 mini), sondern er vom E7.
Würde er aber auch finden, wenn er auf der erste Seite mal die anderen Threadttitel liest.

Goldtablett ist halt viel schöner

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Wow der Test liest sich ja richtig gut.Ich hätte noch ne Frage zum Navigieren. Kann ich da kostenlos navigieren (wie zb ala TomTom)?
Da hat wohl jemand den Knall nicht gehört oder? :D:D
OVI Karten --> kostenlose Auto + Fußgänger Navigation mit Sprachunterstützung
TomTom wird es nicht mehr geben für Symbian.
Das letzte war TT6 für S60 3rd.... -
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Danke an alle :top: es reichte ein Softwareupdate.Das Tool hätte ich gern per PN oder Email (Signatur)

Sorge lieber dafür das ein Mod die IMEI aus deinem ersten Posting entfernt ...