Beiträge von sway-67

Naja was erwartest du denn, wenn laufend jemand irgendwas sucht, was entweder ein paar Postings zuvor schon 100mal erwähnt wurde o. man ganz leicht finden kann, selbst ohne die SUCHE anzuklicken, weil sich der Thread auf der ersten Seite unter dem N8 Thread befindet? ;)

Auf deinem Link ganz unten sieht man immer noch das E7.... *lesen?* ;)

ps.: nicht gleich alles so zu herzen nehmen, manches klingt schlimmer als es gemeint ist ;)

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wow der Test liest sich ja richtig gut.

Ich hätte noch ne Frage zum Navigieren. Kann ich da kostenlos navigieren (wie zb ala TomTom)?

Da hat wohl jemand den Knall nicht gehört oder? :D:D
    OVI Karten --> kostenlose Auto + Fußgänger Navigation mit Sprachunterstützung ^^

TomTom wird es nicht mehr geben für Symbian.
    Das letzte war TT6 für S60 3rd....

@ uwm

Was ist denn an Android so super toll?

S^3 ist einfach nur etwas aufgefrischt und das ist doch auch ok so.
    (ich komme mit S^1 wunderbar zurecht, so wie auch mit S30 3rd)

Warum da alle immer nur am rumnörgeln sind, erst nörgeln wenn nichts ganz neues kommt, dann nörgeln, wenn man altes nur etwas verbessert u. auffrischt.

Bei Apfel gibt es auch nichts neues, da wird auch nur das vorhandene aufgefrischt u. trotzdem finden es alle super toll, warum nicht auch bei Nokia? ;)

So nach 1er Woche C5 muss ich sagen:

Pro:

Display:
    da kann ich mit lebe, dachte ja der wäre viel viel schlimmer

Verarbeitung:
    super, da knarzt nix, Spaltmaße stimmen auch alle etc.. :)

Akku:
    1a obwohl ich jeden Tag auf dem hin/rück wegen zur/von der Arbeit, Musik via Bluetooth höre, ab und zu kurz Telefoniere, SMS schreibe, Emails Abrufe u. etwas im www surfe (auf Arbeit hab ich das Gerät aus), sage ich mal grob bis jetzt 3-4 Tage (wird sich aber noch zeigen im laufe der Zeit)

Kontra:

- Datenkabel zu kurz
    - Kameraton nicht abschaltbar :flop: :rolleyes:
    (Warntöne etc.. alles aus und trotzdem gibt es den Ton von sich u. das nicht gerade leise)

Falls jemand eine Idee hat, wie man den Los wird, bitte ich um eine Info !!!!

Mehr ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, was schlecht sein sollte. :)

Ach so zu der Tasche, hab jetzt die andere Bugatti Gr. S in Gr. XS getauscht und die passt schon besser, zwar verschwindet das Gerät auch nicht ganz, aber ok.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ich finde das Konzept super. Touch & Type. :D
    Und fantastisch klares Design. Und WLAN. Wäre das ideale Zweitgerät neben dem N8...

Oder du greifst doch zum C5 :p ;):D

ps.: Postfach ;)

Zitat

Original geschrieben von vA|derAmA
    Nein meinte nicht Jailbreaken.
    Wollte eigentlich nur wissen ob man Apps nur aus dem Ovi Store installieren/verwenden kann, ähnlich wie beim iPhone bei dem man nur aus dem AppStore die Apps laden kann.
    Oder ob es auch Apps gibt die nicht im Ovi Store zu finden sind und die man dann erst auf den PC lädt und dann auf dem Handy installiert.

Ja gibt es ;)

Man darf den AppStore auch nicht mit den OVI Store vergleichen, Apple hat nur 1 Gerät wo sie funktionieren müssen, Nokia hat da schon mehrere Geräte wo alles gehen muss.

Aber in den weiten des www findest du eine menge Apps.
    Ob man für das N8 dann auch wieder ein Zertifikat braucht, weiß ich nicht.
    Bei den Aktuellen S60 3rd oder S^1 (S0 5th) braucht man ja noch eins.