Wegen der Bugattitasche, ich weiß wo der Fehler liegt.
Die Händler schauen nicht genau beim Hersteller nach.
Die Taschen in Größe XS sind für das C5 passend laut Hersteller.
Die Händler bieten Größe S für das C5 an u. die ist zu kurz. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wegen der Bugattitasche, ich weiß wo der Fehler liegt.
Die Händler schauen nicht genau beim Hersteller nach.
Die Taschen in Größe XS sind für das C5 passend laut Hersteller.
Die Händler bieten Größe S für das C5 an u. die ist zu kurz. ![]()
Das E7 ist zwar schön und gut, aber mit gefällt das N8 doch besser, nicht nur weil es etwas Preiswerter ist.
Klingt aber komisch, der Shop ist in Düsseldorf und die Unterlagen sollen nach 53757 Sankt Augustin geschickt werden ......
Naja egal ![]()
so BTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 3adiel
Es sind nicht nur WinMobile-Geräte dabei
Ok ich füge noch Android hinzu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 3adiel
Das war wohl nix Nokia. Spätestens morgen nach HTC-Meeting wird niemand mehr über diese bescheuerten und überteuerten Geräte reden.
Es stehen nicht alle auf WinMobile. ![]()
Aber bei Überteuert stimme ich dir zu, aber nur was das E7 betrifft.
ZitatOriginal geschrieben von CommanderKeen
Bin echt mal gespannt, ob der Mechanismus beim E7 alltagstauglich ist...
Sieht auf Fotos aus wie vom N97 der Mechanismus u. da der bei mir schon seit 1 Jahr ohne murren Funktioniert, denke ich mal wird es beim E7 nicht viel anders werden. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dwarslöper
ne=N8?
E7- 123,7x 62,4x 13,6 176g
N8- 113,5x 59,12x 12,9 135g
Aber irgendwo fehlt immer was, für mich wäre ein C6-01 mit aufschiebarer qwertz perfekt.
Jep Tippfehler ![]()
Na ich sagte ja auch nicht --> gar nicht sondern ich sagte nicht wirklich, also minimal halt. ![]()
Aber ok 176g sind dann doch schon ganz schön schwer.
Ich bleib doch beim N8 in Silver o. Dark Grey würde ich sagen, auch wenn ich eine Qwertz eigentlich ganz gut finde, so wie beim n97 halt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiaCH
Das E7 will ich nicht zu gross/teuer und die Tastatur brauch ich nicht.
Also größer ist es nicht wirklich
ich würde er sagen wie das n8 nur zum aufschieben :D:D
Oh nein hab ich noch nicht.
Wollte ich eigentlich schon lange mal schauen bei raedan.de aber ich hab das bis jetzt immer wieder vergessen.
Nun gut, ich schicke erstmal die Bugatti Taschen zurück und dann schau ich nebenbei bei ihm ob da was schickes bei ist. ![]()
Warum nutzt du nicht den Fälschungsthread :confused:
Ist doch egal ob es nun um ein handy oder um Zubehör geht, Nokia ist Nokia würde ich sagen.
Über Akkus hatten wir dort auch schon mal gesprochen. ![]()