-
Zitat
Original geschrieben von CommanderKeen
Bin echt mal gespannt, ob der Mechanismus beim E7 alltagstauglich ist...
Sieht auf Fotos aus wie vom N97 der Mechanismus u. da der bei mir schon seit 1 Jahr ohne murren Funktioniert, denke ich mal wird es beim E7 nicht viel anders werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
ne=N8? 
E7- 123,7x 62,4x 13,6 176g
N8- 113,5x 59,12x 12,9 135g
Aber irgendwo fehlt immer was, für mich wäre ein C6-01 mit aufschiebarer qwertz perfekt.
Alles anzeigen
Jep Tippfehler 
Na ich sagte ja auch nicht --> gar nicht sondern ich sagte nicht wirklich, also minimal halt. 
Aber ok 176g sind dann doch schon ganz schön schwer.
Ich bleib doch beim N8 in Silver o. Dark Grey würde ich sagen, auch wenn ich eine Qwertz eigentlich ganz gut finde, so wie beim n97 halt. 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Das E7 will ich nicht zu gross/teuer und die Tastatur brauch ich nicht.
Also größer ist es nicht wirklich
ich würde er sagen wie das n8 nur zum aufschieben :D:D
-
Oh nein hab ich noch nicht.
Wollte ich eigentlich schon lange mal schauen bei raedan.de aber ich hab das bis jetzt immer wieder vergessen.
Nun gut, ich schicke erstmal die Bugatti Taschen zurück und dann schau ich nebenbei bei ihm ob da was schickes bei ist. 
-
Warum nutzt du nicht den Fälschungsthread :confused:
Ist doch egal ob es nun um ein handy oder um Zubehör geht, Nokia ist Nokia würde ich sagen.
Über Akkus hatten wir dort auch schon mal gesprochen. 
-
Info: Die Bugatti Samt Taschen in gr. S (11cm x 6,3cm) von Ebay, passen nicht beim C5.
Das Gerät guckt eine ganze Ecke raus und dazu Kratzt der doch sehr harte Rand von der Innenseite der ja am Ende von diesem Neopren ähnlichen Stoff angenäht wurde, schön über das Display beim raus und rein schieben. Also nicht gerade Display freundlich. :flop:
Schaut man beim Hersteller, sind die Maße aber 11,6cm x 6,3cm und das würde wiederum passen. Nun ist die Frage ob der Händler ... verkauft oder nicht.
Ich kann es mir aber nicht so wirklich Vorsteller, er wirbt ja auch mit der Seite vom Hersteller.
hmm... welche Tasche passt denn nun wirklich.
Aktuell hab ich die von meinem 7900 drum und die passt 1a.
Ich glaube ich werde mir die besorgen müssen von irgendwo her.
-
Jeder sieht es anders 
Ich brauch es halt unterwegs nicht u. wenn dann liegt es in meiner Lapi o. Netbook Tasche. 
Wobei die meistens schon ein Micro und Mini USB Kabel daheim haben,da braucht man keins extra mitnehmen. 
Aber so daheim ist es unbrauchbar, weil zu Kurz.
Da lobe ich die normale Länge vom N97 Datenkabel.
Nun gut, ist ja jetzt auch egal 
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ich glaube nokia legt die fast nur noch bei. war damals beim 6270, 5730 und auch mein 6710 nicht anders.
zur not geht es damit, aber wirklich das gelbe vom ei ist es auch nicht.
Ich meine es ist ja schön und gut das ein C5 nicht so viel kostet wie z.B. ein 5530.
Aber solch Kabel ist doch für Nokia nur ein Centartikel, da kann es doch eigentlich nicht so schwer sein ein lange mit ins Packet zu legen u. es wird sicherlich auch keiner rumnörgeln, wenn das Gerät dann 1€ teuerer wäre als jetzt.
Aber nun gut, muss man wohl mit leben 
-
Wisst ihr was ich echt ein Witz finde?
Das Datenkabel
wie gut das beim 7900d-1 und beim N97 eins bei sind, die länger sind als das Mini Teil vom C5. (5530 genau das gleiche minimicro Kabel).
Was Nokia sich dabei gedacht hat....
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Naja ich würde gerne von meinem N78 wechseln.
Mich würde folgendes Interessieren:
1. Hat das N8 die gleiche Ladebuchse wie das N78? (Dann könnte ich das Autoladegerät weiternutzen)
2. Wenn viele Dateien drauf sind, ist mein N78 so laaaaahm bei den Bildern...ist dies beim N8 auch der Fall?
3. Wie lange hielt so im Schnitt der Akku?
Alles anzeigen
Ein Paar Zeilen über dir -->
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
N80sb: Es ist nicht unbedingt gesagt, daß du auch einen Ersatzakku mitschleppen musst. Das N8 hält bei mir mehr als nur einen Tag durch. Gegenüber dem N97mini hat man neben dem microUSB Anschluß auch noch den 2mm Ladeanschluß. Wenn du unbedingt Strom für unterwegs brauchst kann ich dir das Nokia DC-11 mit 1500mAh ans Herz legen.
....
Gruß Dominik