-
Info: Die Bugatti Samt Taschen in gr. S (11cm x 6,3cm) von Ebay, passen nicht beim C5.
Das Gerät guckt eine ganze Ecke raus und dazu Kratzt der doch sehr harte Rand von der Innenseite der ja am Ende von diesem Neopren ähnlichen Stoff angenäht wurde, schön über das Display beim raus und rein schieben. Also nicht gerade Display freundlich. :flop:
Schaut man beim Hersteller, sind die Maße aber 11,6cm x 6,3cm und das würde wiederum passen. Nun ist die Frage ob der Händler ... verkauft oder nicht.
Ich kann es mir aber nicht so wirklich Vorsteller, er wirbt ja auch mit der Seite vom Hersteller.
hmm... welche Tasche passt denn nun wirklich.
Aktuell hab ich die von meinem 7900 drum und die passt 1a.
Ich glaube ich werde mir die besorgen müssen von irgendwo her.
-
Jeder sieht es anders 
Ich brauch es halt unterwegs nicht u. wenn dann liegt es in meiner Lapi o. Netbook Tasche. 
Wobei die meistens schon ein Micro und Mini USB Kabel daheim haben,da braucht man keins extra mitnehmen. 
Aber so daheim ist es unbrauchbar, weil zu Kurz.
Da lobe ich die normale Länge vom N97 Datenkabel.
Nun gut, ist ja jetzt auch egal 
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ich glaube nokia legt die fast nur noch bei. war damals beim 6270, 5730 und auch mein 6710 nicht anders.
zur not geht es damit, aber wirklich das gelbe vom ei ist es auch nicht.
Ich meine es ist ja schön und gut das ein C5 nicht so viel kostet wie z.B. ein 5530.
Aber solch Kabel ist doch für Nokia nur ein Centartikel, da kann es doch eigentlich nicht so schwer sein ein lange mit ins Packet zu legen u. es wird sicherlich auch keiner rumnörgeln, wenn das Gerät dann 1€ teuerer wäre als jetzt.
Aber nun gut, muss man wohl mit leben 
-
Wisst ihr was ich echt ein Witz finde?
Das Datenkabel
wie gut das beim 7900d-1 und beim N97 eins bei sind, die länger sind als das Mini Teil vom C5. (5530 genau das gleiche minimicro Kabel).
Was Nokia sich dabei gedacht hat....
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Naja ich würde gerne von meinem N78 wechseln.
Mich würde folgendes Interessieren:
1. Hat das N8 die gleiche Ladebuchse wie das N78? (Dann könnte ich das Autoladegerät weiternutzen)
2. Wenn viele Dateien drauf sind, ist mein N78 so laaaaahm bei den Bildern...ist dies beim N8 auch der Fall?
3. Wie lange hielt so im Schnitt der Akku?
Alles anzeigen
Ein Paar Zeilen über dir -->
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
N80sb: Es ist nicht unbedingt gesagt, daß du auch einen Ersatzakku mitschleppen musst. Das N8 hält bei mir mehr als nur einen Tag durch. Gegenüber dem N97mini hat man neben dem microUSB Anschluß auch noch den 2mm Ladeanschluß. Wenn du unbedingt Strom für unterwegs brauchst kann ich dir das Nokia DC-11 mit 1500mAh ans Herz legen.
....
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von spencinator
Leider hab ich keine BDA da ich das Handy gebraucht gekauft habe...
Wenn ich eine Playlist erstelle und will Songs hinzufügen zeigt er mir alle 300 Titel von der Speicherkarte an. Da muß ich mir dann die passenden 50 raussuchen
was sehr aufwändig ist. Auf der Karte habe ich einzelne Ordner auf die ich aber nicht sepperat zugreifen kann. Mit rechts und links klicken komme ich da auch nicht weiter.
Man kann auch Alben,Interpret auswählen und zur Liste hinzufügen usw... ausprobieren wäre hier das Zauberwort.
Mit recht links, bezog ich auf deine Bilder in deiner Galerie.
-
Warum du nicht einen Blick in die BDA riskierst?
Erstelle doch im Player einfach eine Playliste und füge alle Titel hinzu u. schon musst du nichts einzeln anklicken.
Wie wäre es mit Galerie öffnen und wenn du in dem Ordner/Übersicht bist und auf ein Bild geklickt hast, mal nach Rechts oder links klicken?
Du traust dich aber schon noch, mal etwas auszuprobieren oder?
Dein Handy wird dich nicht auffressen :D:D
*spaß* 
-
S60 3rd bleibt S60 3rd. 
Wobei beide sogar Feature Pack 2 haben 
-
Es gibt halt User die denken nicht an das drumherum, die sehen nur den Wert und brökeln dann rum, als lieber mal darüber nachzudenken, warum der Hersteller das so macht u. ob das nicht so auch viel besser wäre.
Denn was bringt einem eine 1Ghz CPU, wenn das Gerät mit 680Mhz genau so flüssig läuft u. zu dem auch noch Strom spart?
Nichts bringt einem eine 1Ghz Cpu, außer das man rumprallen kann. 
Also ich kann damit leben, wer noch?

-
Ja aber was mich wundert ist halt, das gleiche Mail auf dem N97 nicht angezeigt werden kann, jedoch aber beim C5 :confused:
Dann drücke ich mal die Daumen, das dein Gerät wieder funktioniert, wenn du es zurück bekommen hast.