-
Zitat
Original geschrieben von spencinator
Leider hab ich keine BDA da ich das Handy gebraucht gekauft habe...
Wenn ich eine Playlist erstelle und will Songs hinzufügen zeigt er mir alle 300 Titel von der Speicherkarte an. Da muß ich mir dann die passenden 50 raussuchen
was sehr aufwändig ist. Auf der Karte habe ich einzelne Ordner auf die ich aber nicht sepperat zugreifen kann. Mit rechts und links klicken komme ich da auch nicht weiter.
Man kann auch Alben,Interpret auswählen und zur Liste hinzufügen usw... ausprobieren wäre hier das Zauberwort.
Mit recht links, bezog ich auf deine Bilder in deiner Galerie.
-
Warum du nicht einen Blick in die BDA riskierst?
Erstelle doch im Player einfach eine Playliste und füge alle Titel hinzu u. schon musst du nichts einzeln anklicken.
Wie wäre es mit Galerie öffnen und wenn du in dem Ordner/Übersicht bist und auf ein Bild geklickt hast, mal nach Rechts oder links klicken?
Du traust dich aber schon noch, mal etwas auszuprobieren oder?
Dein Handy wird dich nicht auffressen :D:D
*spaß* 
-
S60 3rd bleibt S60 3rd. 
Wobei beide sogar Feature Pack 2 haben 
-
Es gibt halt User die denken nicht an das drumherum, die sehen nur den Wert und brökeln dann rum, als lieber mal darüber nachzudenken, warum der Hersteller das so macht u. ob das nicht so auch viel besser wäre.
Denn was bringt einem eine 1Ghz CPU, wenn das Gerät mit 680Mhz genau so flüssig läuft u. zu dem auch noch Strom spart?
Nichts bringt einem eine 1Ghz Cpu, außer das man rumprallen kann. 
Also ich kann damit leben, wer noch?

-
Ja aber was mich wundert ist halt, das gleiche Mail auf dem N97 nicht angezeigt werden kann, jedoch aber beim C5 :confused:
Dann drücke ich mal die Daumen, das dein Gerät wieder funktioniert, wenn du es zurück bekommen hast.
-
Probier mal das --> Klick Mich
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
die corvette war übrigens mit roter nummer unterwegs ... testfahrt?! sah alles noch recht neu aus 
mpbrei 
Möglicherweise 
Trotzdem gefällt mir der Arsch nicht, weil er nicht Original ist. 
-
Also ich hab mein C5 gestern bekommen u. beim Einstellen etc.. wurde mir das gleich mit angeboten, wo ich auf Aktualisier. geklickt hatte.
Was mich auch wundert ist, das es kein GPS Symbol oben rechts gibt.
Ich sehe nur links das, das Gerät online geht und mehr nicht.
Ist zwar nur ein kleines micromini Symbol, aber irgendwie wäre es doch ganz schön, wenn man es sehen würde

-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Optisch mag man da geteilter Meinung sein, technisch ist die alles andere als versaut (LS1 etc....) - gehört übrigens dem Jörg von ACP 
Ich rede ja auch nur von der Optik. 
-
Beide cool, auch wenn das letzte nichts mit dem N8 zu tun hat