Beiträge von sway-67

    Also ich hab mein C5 gestern bekommen u. beim Einstellen etc.. wurde mir das gleich mit angeboten, wo ich auf Aktualisier. geklickt hatte.


    Was mich auch wundert ist, das es kein GPS Symbol oben rechts gibt.
    Ich sehe nur links das, das Gerät online geht und mehr nicht.
    Ist zwar nur ein kleines micromini Symbol, aber irgendwie wäre es doch ganz schön, wenn man es sehen würde


    :D

    Meine Herren, folgendes Problem,


    Schreibe ich normal vom PC z.B. einen VK bei Ebay an und bekomme nun eine Antwort von ihm über Ebay, bekommt man die ja auch auf seine Email Addi. *soweit so gut*


    So nun rufe ich die ja, wenn ich unterwegs bin via Handy ab.
    Beim N97 kommt kann --> Kann nicht Angezeigt werden oder so ähnlich
    Beim C5 klappt das 1A


    Gehe ich dann einfach direkt über den Browser auf web.de und will sie dort lesen passiert das:


    N97/C5: öffnet die Email zwar, aber außer Hallo XYZ, und den Hinweis von Ebay am Ende, kann ich nichts lesen.



    Könnte mir bitte mal jemand verraten woran das liegt :confused:
    Ich meine bei meinem E61 etc.. o. keine nehmen wir mal ein S40 -> 6280, würde ich das noch verstehen, aber beim N97?


    lg sway und danke !

    Re: Nokia 5230 Farbe? (Congstar)


    Zitat

    Original geschrieben von far.away


    Es ist zwar hier in weiß abgebildet, aber bei Details steht dann so ein graußer Balken, also dass es in grau geliefert wird, obwohl es das 5230 ja gar nicht in grau sondern wenn dann nur in white silver gibt?! Hat jemand Erfahrung damit?
    Danke!!!


    Die Vorderseite ist ja auch bei alle Weiß (abgesehen von dem ganz schwarzen natürlich).


    Es gibt die Farben laut Nokia:


    - Weiß/Dark Silver
    - Weiß/Pink
    - Weiß/Blau
    - Schwarz/Schwarz


    Das was Congstar da hat ist wohl das
    - Weiß/Dark Silver


    Und zur Not kaufst du dir eben einen weißen Akkudeckeln, wenn du so einen z.b. bei Ebay etc.. finden solltest.
    ;)

    Sagt mal wo ist der Dateienmanager hin :confused:


    Alle S60 haben einen, nur das C5 nicht.
    Hmm *weiter suchen ist*


    edit: manchmal ist man auch doof :D:D


    Der Office Ordner ist sehr groß ^^

    Zitat

    Original geschrieben von Frasier
    Diese dämliche Klugscheisserei geht mir gewaltig auf die Eier!


    Nicht nur dir.


    Wie im Kindergarten u. jedes mal aufs selber, sobald was neues erscheint.


    Ist doch scheiß egal ob 30.9 oder 1.10 es erscheint dann, wenn es erscheint u. fertig.