ZitatAlles anzeigen
ZitatOriginal geschrieben von Styler
67er ford lincoln..imho
Ist er ein 1968 Chevy Caprice 4 Door ![]()
(Impala Limosine kann man das Raumschiff auch nennen ^^)
--> Klick Mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen
ZitatOriginal geschrieben von Styler
67er ford lincoln..imho
Ist er ein 1968 Chevy Caprice 4 Door ![]()
(Impala Limosine kann man das Raumschiff auch nennen ^^)
--> Klick Mal
Ja eben,darum sagte ich ja schlechter als ... kann es nicht sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
In der BA Auf Seite 8 (Erste Schritte), unter Tasten und Komponenten, wird er nicht aufgefuehrt!?!
--->
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Ähm ich sehe beim N8 aber kein Näherungssensor (Abstandsmesser) mehr, der das Display Abschaltet, sobald man es ans Ohr hält o. bin ich jetzt blind?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
sway-67: Der Näherungssensor ist vorhanden, aber nicht mehr sichtbar.
Gruß Dominik
War anfangs noch zu sehen u. dann nicht mehr, daher hab ich mich gewundert u. N4L hat es ja nochmal bestätigt, das der schon noch vorhanden ist, nur halt nicht mehr sichtbar.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Hab auch überlegt mir das C5 zu holen (um die Wartezeit auf das N8 zu verkürzen)
- da ist mir eingefallen das ich ja noch ein N82 in der Schublade hab
und das C5 bietet keine echten Vorteile gegenüber dem N82,- also lass ich diesmal die Vernunft walten..
Naja wenn es danach geht, öffne ich nur eine Glastür ... aber ich wurde schwach ![]()
Mit dem N8 werde ich noch ein Paar Monate warten u. mir das erst bei VVL holen.
Der Zeit musste mal eben noch ein günstiges aktuelles S60 her u. das C5 ist nicht nur günstig, sondern sieht optisch auch gut aus. ![]()
Falls das C5 nichts ist, kann ich es ja immer noch verkaufen. ![]()
Aber schlechter als bei meinem 7900d-1 (AMOLED vs. Tageslicht = man sieht nix mehr) kann das Display nicht sein, also von daher. ![]()
Ok schon mal danke Jungs. ![]()
Also zu dem Profil, bei Noka.de steht nichts, jedoch wie nicht anders zu erwarten steht in den weiten des www das es A2DP hat.
Na mal schauen, ich hoffe das es bis Mittwoch schon da ist ![]()
Namd ![]()
Ich nutze momentan für meine S60 jeweils einen CP-18 Beutel.
Da das C5 ja auch so schmal wie ein E50 etc.. ist, würde ich gern mal wissen welche Beutel/Taschen ihr verwendet ![]()
Wie sieht es denn mit solch Bugatti Neopren Taschen in Größe S aus, hat die zufällig jemand von euch in Benutzung? ![]()
lg sway
ps.: Unterstützt das C5 eigentlich das Bluetooth Stereo Audio Profil (A2DP)?
Auf Nokia.de finde ich keine Info dazu :confused: das hat doch eigentlich fast jedes neue Nokia mit an Board. komisch
Wusste ich es doch ![]()
So dumm wie A... is Nokia nicht, das sie was Sinnvolles weg lassen. ![]()
Ähm ich sehe beim N8 aber einen Näherungssensor (Abstandsmesser) der das Display Abschaltet, sobald man es ans Ohr hält o. bin ich jetzt blind?
Das Gebot liegt doch schon über 50
lass es mal so und verkauf es nicht an jemanden der im Ausland wohnt. ![]()