Ok schon mal danke Jungs. ![]()
Also zu dem Profil, bei Noka.de steht nichts, jedoch wie nicht anders zu erwarten steht in den weiten des www das es A2DP hat.
Na mal schauen, ich hoffe das es bis Mittwoch schon da ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok schon mal danke Jungs. ![]()
Also zu dem Profil, bei Noka.de steht nichts, jedoch wie nicht anders zu erwarten steht in den weiten des www das es A2DP hat.
Na mal schauen, ich hoffe das es bis Mittwoch schon da ist ![]()
Namd ![]()
Ich nutze momentan für meine S60 jeweils einen CP-18 Beutel.
Da das C5 ja auch so schmal wie ein E50 etc.. ist, würde ich gern mal wissen welche Beutel/Taschen ihr verwendet ![]()
Wie sieht es denn mit solch Bugatti Neopren Taschen in Größe S aus, hat die zufällig jemand von euch in Benutzung? ![]()
lg sway
ps.: Unterstützt das C5 eigentlich das Bluetooth Stereo Audio Profil (A2DP)?
Auf Nokia.de finde ich keine Info dazu :confused: das hat doch eigentlich fast jedes neue Nokia mit an Board. komisch
Wusste ich es doch ![]()
So dumm wie A... is Nokia nicht, das sie was Sinnvolles weg lassen. ![]()
Ähm ich sehe beim N8 aber einen Näherungssensor (Abstandsmesser) der das Display Abschaltet, sobald man es ans Ohr hält o. bin ich jetzt blind?
Das Gebot liegt doch schon über 50
lass es mal so und verkauf es nicht an jemanden der im Ausland wohnt. ![]()
Gib dir IMEI niemals Öffentlich an !!!
Frage hier einfach mal ob jemand so nett ist und die IMEI Checken kann. ![]()
Gibt hier auch welche die in einem Shop arbeiten u. zugriff zur Datenbank haben u. damit sagen können ob es ein original ist oder nicht.
ps.: Mach die IMEI auf den Fotos unkenntlich !!
Sag mal die Farbe um die Tastatur rum, ist das schwarz?
Kommt etwas so rüber. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von newbieneu
...
Bei Lieferbarkeit bekommt man eine Zahlungsaufforderung per Mail.
Bis jetzt kam aber noch nischt.
Gruß newbieneu
Ja wie denn auch, wenn es noch nicht Lieferbar ist? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Kann ich nicht bestätigen. Als Beispiel war früher Nokia Maps, als es noch kostenpflichtig war, an SIM *und* Handy gebunden.
Kommt wohl auch darauf an, was für Apps man benutzt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Dann scheint es wohl eine doppelte Bindung zu geben, Handy und SIM.
VG
Also bei den Apps kenne ich es nur,das die IMEI gebunden sind.
Da ist es egal ob man die SIM tauscht oder nicht, die App funktioniert mit jeder SIM (zumindest bei mir)