Beiträge von sway-67
-
-
Gib dir IMEI niemals Öffentlich an !!!
Frage hier einfach mal ob jemand so nett ist und die IMEI Checken kann.

Gibt hier auch welche die in einem Shop arbeiten u. zugriff zur Datenbank haben u. damit sagen können ob es ein original ist oder nicht.ps.: Mach die IMEI auf den Fotos unkenntlich !!
Sag mal die Farbe um die Tastatur rum, ist das schwarz?
Kommt etwas so rüber.
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
...
Bei Lieferbarkeit bekommt man eine Zahlungsaufforderung per Mail.Bis jetzt kam aber noch nischt.

Gruß newbieneu
Ja wie denn auch, wenn es noch nicht Lieferbar ist?

-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Kann ich nicht bestätigen. Als Beispiel war früher Nokia Maps, als es noch kostenpflichtig war, an SIM *und* Handy gebunden.Kommt wohl auch darauf an, was für Apps man benutzt.

-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Dann scheint es wohl eine doppelte Bindung zu geben, Handy und SIM.VG
Also bei den Apps kenne ich es nur,das die IMEI gebunden sind.
Da ist es egal ob man die SIM tauscht oder nicht, die App funktioniert mit jeder SIM (zumindest bei mir) -
Hast du das Gerät mal nach dem Update Formatiert via Affengriff --> Unter S60 Formatieren zu finden!
Manchmal hilft das.

Wenn nicht, FW nochmal drüber Flashen u. wenn das auch nichts bringt, bleibt dir nur noch der weg in ein NSC zwecks Reparatur.
-

Die Tasche kann man auch für was anderes nehmen, muss nicht zwingen für eine DigiCam sein

-
Versuch mal nicht via Tastencode sondern via Affengriff -->
Unter den Punkt S60 Formatieren ist sauberer als der Zahlencode.
Frag jetzt nicht warum, das kann ich es dir auch nicht sagen, es ist einfach nur die Erfahrung die man macht mit der Zeit.

-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Hehe, die Jammerei wird nicht aufhören, sobald es hier manche haben werden, beklagen die sich über die Bugs
Und wollen das N8 wieder verkaufen oder zurück geben^^Eben, ein Großteil der User die jetzt jammern, sind dann die, die weiter jammern, weil was nicht geht.

Was lernt man über Jahre hinweg ?
Fehler,Bug etc.. gibt es bei jedem Hersteller u. daher nicht gleich eisn der ersten Geräte kaufen, sondern noch etwas warten und dann kaufen u. zufrieden sein ...So mache ich das schon immer u. ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt z.b. beim N97 etc..
-
So genau weißt du es doch gar nicht.

@ All
Es muss jetzt nicht alle 5min gefragt werden, dann das N8 nun raus kommt.
Es kommt raus, wenn es raus kommt u. gesagt wurde Ende 3Q also zum Ende September, da ist es doch nun egal ob 20.9, 26.9, 28.9