Beiträge von sway-67

    Zitat

    Original geschrieben von DIL
    folie hat sich erledigt, frage bez. antivirus is noch aktuell.
    und noch ne frage: die bildqualität der photos is bei mir sehr schwankend, von sehr gut bis mies. hat jemand ein paar tipps für mich?


    Spare dir die suche, die App brauchst du nicht !!!
    Macht nur dein Handy langsamer u. sonst nichts .. ;)


    Die Ultra Clear hab ich auf meinem N97 drauf und bin zufrieden.



    ps.: Seit ihr bisher zufrieden mit euren Geräten?

    Zitat

    Original geschrieben von Marian_78
    Hallo,


    hab ein neues C5 und einige Fragen:


    - Wenn man das Gerät einschaltet, ertönt ziemlich laut die Nokia-Melodie (kurz) und das Nokia-Logo. Kann man das irgendwie abschalten? Das ist sehr ärgerlich, so kann man das Gerät keinesfalls anschalten wenn man z.B. in einem geschlossenen Raum mit anderen Menschen ist. Wenn man das Gerät im lautlosen Profil ausschaltet, unterbleibt der Ton - aber ich habe keine Lust, das Gerät jedes mal vor dem abschalten lautlos zu stellen. Dann vibriert es auch immer noch...


    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Das ist bei Nokias s60 schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben. Wieso weiss kein Mensch. Einzige Möglichkeit den Ton zu unterdrücken, indem du beim Start wenn die Hände kommen die grüne Taste drückst.



    Muss das jetzt nochmal hoch holen u. was zu sagen ... ;)


    Sehr komisch Frank, mein N95,E61,N97 etc.. geben kein Ton von sich, wenn ich sie einschalte.


    Kann man also auch abschalten...

    Ja na das er das vermischt hatte, hab ich ja gelesen, daher auch der wink mit dem Schlafen gehen... :D:D


    Ich hab dich jetzt also nicht direkt gemeint, ich hab es nur mit deinem Posting u. deiner Frage verbunden ;) :)

    Ob sich das Lohnt ?


    Das musst du wissen, ob du bereit dazu bist ein kleines vermögen für ein Instrument auszugeben oder nicht. ;)


    Qualität hat bekanntlich seinen Preis.


    Wobei es auch Geräte gibt, die wenn man auf die Qualität schaut, bei weitem nicht soviel Wert waren, wie die UVP die der Hersteller aufgerufen hat.


    Bei Vertu bekommst du jedenfalls Qualität + Service. :) :)

    Darum heißt der Link auch E7-00 XML und dort steht auch nochmal E7 drin u. nicht N9.


    Scheint schon spät zu sein für einige, ich würde mal sagen --> geht mal eine Runde schlafen :D:D


    ps: ich zitiere mich mal selber -->



    N9 hat o. soll ein 4" Display haben ;)

    Lesen scheint heutzutage sehr schwer zu sein ... ;)


    Die Dinger sehen nun mal so aus, wäre ja nicht die erste XML über irgend ein Nokia ... ;)


    Vielleicht doch mal lesen... ;)