Zitat
Beiträge von sway-67
-
-
A-Team:
N8 Orange (sieht zumindest ganz stark danach aus)

E71 (@ FraDi kein E63, dort wäre die Hörermuschel anders und die Leertaste nicht so groß und das E63 gibt es auch nicht in Grey Steel sondern in Black,Blue,Red)
Wobei dort ein Fehler auftaucht im Film, wo es klingelt ist es ein E71, sobald sie ran geht ist es ein Slider.
Dachte erst E66, aber das passt doch nicht so von der Rückseite her.
-
-
Nur soviel am Rande, so alt wie das letzte TomTom ist was es für S60 3rd gab, so alt sind auch die Maps.
Also leider auch keine neuen Maps, was ich extrem ... finde von TomTom, denn die hätten sie ja wenigstens mal erneuern können.
So nun würde ich sagen wieder BTT, denn zu TT gibt es schon genug Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von rocket98
Also dann, kann ich mich nur noch bedanken
!Danke :top:
Bitte
Jedoch probiere es erst einmal aus u. gib dann mal bitte Bescheid. 
-
Zitat
Original geschrieben von rocket98
Werden denn die alten programme die nicht mehr angezeigt werden beim neu installieren ersetzt??? Weil sonst ist das ja verlorener Speicherplatz!Jap du wirst auch gefragt ob du die Apps ersetzen möchtest

-
Zitat
Original geschrieben von DeLaGhetto
Hat jemand ne Ahnung ob man auf Symbian ^3 auch TomTom instalieren kann?Und kommt mir jetzt nicht mit "da ust doch nikia maps drauf" an. Das ist war cool, aber kann man einfach nicht mit solch einer Navigation wie TT vergleichen...
1. Es geht es nicht noch ein bisschen freundlicher?
So arg schlecht sind die Ovi Karten nicht, es gibt z. B. noch Sygic Mobile Maps...
(S^1 Apps sollen laut Nokia auch unter S^3 funktionieren)2. Zu deiner Frage -->
TomTom wird nicht mehr weiterentwickelt für Symbian, ergo gibt es weder für S^1 noch für S^3 TomTom.
Die letzten Geräte wo TomTom funktioniert hat, waren S60 3rd Geräte.
-
Wie wäre es mit neu installieren :confused:
Meistens ist es so, das wenn man was auf der Speicherkarte installiert hatte u. C: formatiert,das danach die Icons weg sind und man das Spiel/App nicht mehr öffnen kann, weil halt das Icon fehlt.
Daher neu installieren u. dann sollte das Icon auch wieder auftauchen.
Selbiges kann beim Programmmanager dann auch so sein (muss aber nicht, da ich nicht weiß ob die Apps dort vorher auch angezeigt wurden).ps.: Du hast dein Gerät formatiert und nicht deine Speicherkarte, daher hat die Speicherkarte die gleiche Menge an Daten wie vorher auch.

-
-
Interessant wie C. Rock bei Bad Company mit seinem 9210/9290 telefoniert :D:D
Junge der Hörer ist auf der Unterseite vom Gerät, dort wo auch der Akku sitzt.
ps.: scheint wohl ein speziell Gerät zu sein, ein 9295 mit GPS *grins*