schiebung *grins* ![]()
![]()
Beiträge von sway-67
-
-
-
So mal Nokia doch nicht nur einen Account auf Youtube hat, sondern wahrscheinlich mehrere.

-
Lies doch bitte nochmal was oben steht, abgesehen von der 0815 Gravur

1. DT-8 gehört zum 8800 Classic (nicht zum sirocco)
2. Made by Nokia (original ist Made in Germany)
3. die ovp sieht auch etwas komisch billig aus ...Ich wage zu bezweifeln, das es sich bei dem Gerät um ein Original handelt,
Du kannst gern nach der IMEI fragen, aber wie man weiß, werden oft auch IMEI's von echten Geräten genommen oder Innenleben ist echt und der Rest ist Fake etc..Also ganz ehrlich, ich würde die Finger von lassen, geht ja schließlich nicht um 50€ sondern um mehr Kohle.

-
Es sind nur Prototypen die im Umlauf sind, aber kein fertiges Verkaufsgerät.
Also keine Panik, ist doch ganz normal das ein Paar ausgewählte Leute auf diesem Planeten das vergnügen haben, ein Proto nutzen zu dürfen. -
das glaube ich auch nicht.
Außerdem würde es das ganze noch enger machen u. breiter wird das Gerät definitiv nicht mehr.So sieht es doch vollkommen ok aus.
-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
also irgendwas stimmt da definitiv NICHT.
das sirocco hat den deskstand DT-16 und nicht wie in dem link angeboten mit DT-8 (das müßte der vom alten 8800 sein!)Und Made by Nokia ist auch ein Anzeichen von einem Fake.
(hab da noch ein Angebot von einem Gold gefunden *ohne LV Gravur*, auch mit DT-8 Station, die vom Classic ist u. daher nicht passen kann)Sirocco u. Classic sind Made in Germany
Wären die Geräte echt würde o. hätte Louis Vuitton die Geräte wahrscheinlich auch im Store angeboten, ist aber nicht der Fall gewesen. (zumindest hab ich dort nie eins gesehen)
Gleiches Modell nur mit Gucci Gravur gibts auch im www ....
ps.: Man beachte mal die LV Gravur genauer, die ist nicht wirklich mittig.

-
[Spam]
ZitatOriginal geschrieben von chheld
...... sondern die Rahmenbedingungen berücksichtigt werden müssen.Bei einem solchen Sinnbild kommt es gar nicht so sehr auf die konkreten Verhältnisse an, wenn man die übertragbaren Zusammenhänge verstehen will. So war das Ganze jedenfalls gemeint und du hast das sicherlich auch so verstanden, wolltest dich letztendlich aber profilieren. Es sei dir gegönnt. :p
Jetzt btt.
Das heißt, das Handy muss leichter sein, damit es schneller ist? :D:D:D:D:D:D:D
[/Spam]
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Naja, ein Polo GTI mit 125 PS lässt einen BMW 740i mit 286 PS an der Ampel auch locker stehen...
Aktuell:
1. ein Polo GTI hat 180ps und 6.9 auf 100 km/h
2. ein 740i (F01) hat 326ps und 5,9 auf 100 km/hälter:
1. 740i (E38) hat 286ps und 7.0 auf 100 km/h
2. Polo 6NF GTI mit 125ps und 8.9 auf 100 km/hAlso nix mit 125ps lässt E38 740i an der Ampel stehen
:p
So nun wieder BTT

-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Spitze, also doch nix mit E7 sondern doch N9 und ich muss sagen, auch wenn ich mir noch nicht schlüssig bin, ob das nun MeeGo oder Symbian4 ist, es gefällt mir.Schau dir die Fotos mal genau an und vergleiche

N9

E7/N8-01

Na fällt dir was auf?
2 verschiedene Geräte