für mich bitte
gugo_de
1a Ablauf nenne ich das !!! :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte
gugo_de
1a Ablauf nenne ich das !!! :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Silver83
Einigen wir uns darauf, dass das N8 zur Zeit an der Spitze steht, ohne den Anspruch als High-End Gerät zu gelten
So meinte ich das ja eigentlich auch. ![]()
So sehe ich das auch, ich starte meine S60 am Tag auch öfters einfach mal neu, tut absolut nicht weh u. die Paar Sec. die man nicht erreichbar ist, sind auch kein Weltuntergang.
Ja eigentlich schon.
Nur wissen wir ja nicht, ob er sein Handy Dauer an hat o. es auch mal abschaltet oder oder oder ...
Oder meint er den RAM der mit der Zeit voll läuft u. das Handy langsamer wird?
Denn nur weil mein Speicher für Nutzerdateien voll ist (mit fotos,mp3's usw..), wird mein Handy ja nicht langsamer. Ein PC wird ja auch nicht langsamer, nur weil die Festplatte fast voll ist.
Daher gehe ich mal davon aus, das er den Arbeitsspeicher meint oder?
Dann würde ich mal vorschlagen das Handy zu formatieren, damit es mal wieder aufgeräumt ist. (nutze dazu mal die Suchfunktion)
ZitatOriginal geschrieben von Silver83
Das N8 ist laut Nokia im Mid bis Highendbereich angesiedelt...was sich auch im relativ günstigen Preis widerspiegelt. Ergo nicht wirklich ein Flagschiffmodell.
Aber aktuell eigentlich schon da es noch kein N9 gibt... ![]()
(und bezieht man das nun auf Symbian Geräte, wäre das N8 an der Spitze, denn das N9 wird MeeGo haben..)

Ich weiß das, das N8 kein N97 Nachfolger ist, ich bezog das jetzt nur auf den Punkt Flaggship, was ja das N8 eigentlich erst mal sein sollte.
![]()
Ich würde die Technischen Daten etwas mit Vorsicht genießen und abwarten wie sie dann wirklich sind. ![]()
Denn sie klingen irgendwie besser als die Daten vom N8, wobei das N8 doch erst mal das Flaggship sein soll so ich sag mal als N97 Nachfolger. (N900 mal ausgeschlossen, da anderes OS).
Also abwarten würde ich meinen. ![]()