Beiträge von sway-67

    ich frage mich gerade was ihr mit euren Handys macht. :confused:


    Ich hab keins der genannten Probleme u. ich nutze es schon seit fast 1 Jahr.
    Aktuelle FW v22 ist auch drauf.


    Habt ihr nach dem update mal euer Gerät formatiert?
    Wenn nicht --> macht das unbedingt !

    Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Glaube mir, lieber ein Nokia Handy das kein Linsenschutz hat anstatt eins zu haben.
    Ohne wird nicht zerkratzt, mit wird jedoch schon^^


    Übertreibe mal nicht. ;)
    Mein N97 hab ich fast 1 Jahr u. es hat 0 Kratzer auf dem Kameraglas, mein Kumpel sein N95 8GB hingegen könnte ein neues Kameraglas gebrauchen so wie das aussieht. ;)


    Es kommt einfach darauf an wie man mit seinem Gerät umgeht. :)
    Meine Geräte liegen immer auf ihrer Tasche, wenn sie nicht gerade drin stecken, daher keine Kratzer etc.. :)

    Huhu ich habe hier noch 2 Playstation 2 Games die ich nicht mehr benötige.


    1. Splinter Cell Pandora Tomorrow


    Zustand: DVD wie NEU




    2. Driver 3


    Zustand: DVD hat normale Gebrauchsspuren




    Komplett alle 2 Games für 14.50 € inkl. Hermes (5,- pro Game)
    Lieferumfang: jeweils das Game in Original Hülle mit Anleitung



    3. Nokia BH-200 Bluetooth Headset inkl. Netzteil



    Preis: 10,-

    ----------------------------------------------
    Teile:


    Nokia 9210/9210i


    a. Displayrahmen INNEN (Neuwertig, nie verbaut, lag nur in meiner Ersatzteilkiste)
    b. Tastaturmatte Set außen + innen (gebraucht)




    Preis: je 5,-



    Nokia 7650


    - Kamera + Antenneneinheit Set
    - Tastaturmatte mit Rahmen u. eine mit Tastaturplatine Set



    Preis: 7,-


    Samsung E700 mit Akku + Netzteil



    - geht noch an (beide Displays gehen auch noch)
    Defekt: Flexband zwischen Tastatur u. Display
    (halb aufgeklappt geht es, klappt man es ganz auf, bleib das Innendisplay schwarz o. flackert)


    Preis: 10,-


    Die Teile alle als Bastelware da ungetestet!

    Porto: Hermes o. DHL richtet sich nach euch.
    Bevorzugt Hermes Paket zu 4.30€ (da versichert)


    Bei fragen, schickt mir einfach eine PN !



    Privat Verkauf !! Kein Umtausch !! Kein Handeln nach dem kauf !! Keine Garantie /Gewährleistung

    Huhu ich hab hier noch eine Originale Samsung DigiCam Tasche, die ich nicht gebrauchen kann, weil doppelt vorhanden.



    Modell: SCP-A37 (CC09U20N)
    Farbe: Brown
    Innenmaß: ca. 10x6.5x2.5cm


    Kompatibel laut Hersteller:


    ES15, ES20, ES55, ES60, HMX-U10, IT100, PL50, PL51, PL55, PL60, PL65, PL70, ST1000, ST45, ST50, ST500, ST550, WB1000,


    Zustand: Neu in OvP (die in der OvP ist dann eure, die andere ist meine ;))






    14,50 € inkl. Versand via Hermes


    Bei fragen, schickt mir einfach eine PN !


    Privat Verkauf !! Kein Umtausch !! Kein Handeln nach dem kauf !! Keine Garantie /Gewährleistung

    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    ....



    P.S. Gerade eben noch einmal im anderen Forum rumgeschnüffelt.....es steht sogar noch offen, ob es nicht die Möglichkeit gibt, auf S4 upzudaten..... :top:


    In welchen Foren hast du denn rumgeschnüffelt, wenn ich mal so fragen darf? ;) :)