-
Re: Re: Vorbestellung
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Puh, verdammt schwer in welcher Farbe ich's bestellen soll...sehen alle gut aus..
Bin zwischen Blau und Grün am Kämpfen..Und Ihr? 
Nokia vereinfacht dir die Sache etwas, wenn du es Vorbestellen willst,
in dem man sich nur zwischen zwei entscheiden muss --> Blau & Orange
Wie gut das ich es nicht vorbestellen werde, denn ich hätte sehr gerne Black o. Silver und wäre ja dann ange... bei den 2 Farbvarianten die es nur gibt bei der Vorbestellung. 
-
Zitat
Original geschrieben von E4JM6
Darf ich nochmal dumm fragen was A-GPS ist? 
Abgesehen davon: Navi an, Hamburg-München.
Kosten-ohne TMC und sonstigen "Schnickschnack"- 0 Euro?
1. Dumme Fragen gibt es nicht, aber --> Kennst du google? Da findet man gleich als erstes das --> Klick Mich 
2. Ja wenn wie erwähnt wurde Unterstütztes GPS (A-GPS) deaktiviert wurde und sonst auch keine Stauinfos an sind, kostet die reine Navigation nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
armseelig sind in meinen augen leute, die über ein produkt urteilen ohne es jemals selbst getestet zu haben und keine eigene meinung durch persönliche erfahrung haben. 
nicerl, ich fraget dich damals schon ob du hellsehen kannst. 
Ich meinte mit armselig einfach das verhalten von Apfel u. von Usern die treudoof alles glauben was der Hersteller sagt u. ihm ganz brav helfen noch reicher zu werden.
nicht mehr u. nicht weniger 
-
Zitat
Original geschrieben von mooepy
...
Sprache kann man unter Programme -> Office -> Sprachausgabe -> Optionen -> Einstellungen ändern. Bei mir sind allerdings nur englische Stimmen installiert. Mich würde auch interessieren wo ich deutsche her bekomme.
Seit ihr schon mal auf die idee gekommen, beim Hersteller auf die Homepage zu gehen und dort unter Software zu suchen?
So schwer ist das nicht u. man findet das --> Klick Mich
Dann sucht man sich ein S60 3rd raus z.B. E52,N86,N96 etc.. wählt Deutsch als Sprache aus und tada man kann sich die Sprache runterladen .....
Ernsthaft so schwer?
-
Apple ist so etwas von armselig, aber einige können ruhig weiter ihre rosa Brille tragen u. Geld verbrennen. 
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Mannnnnn, die Schweitzer bekommen aber auch ales bilgier, iPhone 4, N8.... Nur ads Essen ist bei Deneb sauteuer 
... Wie schon beim N86 oder Pixon 12 sieht man auch hier, dass es keine richtige Digicam ist. Eine 150 Euro billige Canon kann in jeder Hinsicht bessere Fotos machen.
Egal was du nimmst, nimm weniger
*spaß*
Man sollte auch keine Handykamera mit einer Digicam vergleichen. 
-
Keine 
Bei einer PN gehts auch nicht um eine Freundschaft, man kann darüber aber direkt was fragen und muss nichts in einem Thread breit treten. 
Oder sollte ich im Thread fragen für welchen Preis du es gekauft hast, bei welchem Juwelier, wie ist der Service von dem Juwelier, gab es etwas Nachlass oder oder oder?
Ich denke mal so etwas muss man nicht breit treten u. an die große Glocke hängen, so das jeder weiß was man sich gönnen möchte.
Sorry wenn ich gern etwas direkt bin 
Aber nun gut lassen wir das 
-
S^3 ist abwärtskompatible das heißt, alles was auf s^1 läuft, sollte ohne Probleme auch auf s^3 laufen. 
-
Hast du angst vor PN spam oder warum gibt es die Funktion nicht?
Ich spam doch hier jetzt nicht den Thread zu, nur weil ich Fragen hab o. Fotos haben möchte u. meine Email poste ich hier auch nicht, nur wegen Fotos. 
Komisches Phänomen was mir bei Besitzern eines Instruments öfters auffällt.
-
Manche führen sich hier auf, als würden sie noch in den Kindergarten gehen.

Ich würde mal sagen ihr solltet mal wieder runter kommen ...
@ frank_aus_wedau
Da gebe ich dir 100% recht !