Beiträge von sway-67

Hast du eine Quelle die das hinterlegt?

Denn wo ich vorgestern nachfragte, wurde mir gesagt das, das C2 nicht in DE erscheinen wird. (abgesehen von den Händlern, die es importieren und anbieten ;) )

Preis war ja seitens Nokia um die 45€ inkl. Steuer.

Wenn dem so sein sollt, wäre es ja nicht schlecht, dann brauch ich es nicht zu importieren.
    :)

Warum zeigt mir meine Erfahrung, das ein reset nach dem Update sehr hilfreich ist?

Gerät 1: Gerät das Update verpasst, danach Formatiert
    Gerät 2: erst Formatiert und dann das Update

Auf Gerät 1 hab ich mehr unter C: frei und es läuft flüssiger.
    Daher auch meine Frage ;)

Hab das 2te Gerät daher auch nochmal Formatiert u. nun ist es wie beim ersten.

hmm

Zitat

Original geschrieben von ThW
    Meine Bestellung war vom 20.05.2010, da kann man nicht davon reden "...das die Bestellung jetzt schon storniert wurde".
    Was hindert Amazon daran die Bestellung einfach aufrecht zu erhalten, lieferbar war es am 20.05 noch viel weniger !!!

Entschuldige bitte das ich nicht hellsehen kann, wer was wann bestellt hatte ... :rolleyes:

Ich meinte nur mal allgemein das es besser jetzt ist, also 5min vor dem eigentlichen Auslieferungstermin, nicht mehr u. nicht weniger....

Zitat

Original geschrieben von Mingo2009
    Denn vernünftig telefonieren kann ich mit dem N97 (und den meisten anderen Geräten) an dem Standort nicht...
    Einzig gut telefonieren konnte ich an dem Standort mit dem Nokia E50.

Du sagst es ja selber: an dem Standort ...

Ich denke mal da wirst du mit dem IP4 erst recht nicht telefonieren können ...

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    hatte amazon immer für nen guten versandhandel gehalten, langsam gefällt es mir nicht mehr, zuerst eine termin zusagen und nun eine stornierung. Liegt es evtl am preisunterschied, damals 469 bei vorbestellung und jetzt 499 :-(

ps die vorfreude is dahin :-(

Ist Amazon auch nach wie vor noch !

Nein es liegt daran, das es das Gerät zu dem Zeitpunkt noch nicht gibt u. dafür kann ja Amazon auch nicht, wenn der voraussichtliche Liefertermin seitens Nokia verschoben wurde usw.. usw.. ;)

Daher finde ich es gut, das die Bestellung jetzt schon storniert wird/wurde u. nicht 5min vorher der eigentlichen Termin der Auslieferung.
    Man kann o. besser gesagt sollte schließlich nichts verkaufen, was man nicht hat.

Zitat

Original geschrieben von leon

solong: Wenn Du lange genug Dein Taschengeld gespart hast um Dir selbst ein iPhone zu kaufen wirst Du das anders sehen :D

Niedlich wie Apfelfreaks davon ausgehen, das man gleich arm sein muss, wenn man kein EiFone hat. :rolleyes:

Wir legen unser Geld wenigsten Sinnvoll an u. schmeißen es nicht für ein überteuertes + defektes Gerät aus dem Fenster wie ihr es tut. ;)

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    nein finde ich nicht.

Ich finde schon, denn sehen endlich mal alle das Apple nicht so super toll ist, wie es immer behauptet wird u. dann könnte es auch mal möglich sein, das viele ihre rosa Brille mal etwas weiter runter schieben. ;)