-
Re: verschraubter Akkudeckel
Zitat
Original geschrieben von Pelle98
Ich finde das nicht schlimm, zumal in der Newsmeldung doch auch steht, das Nokia den passenden 4er-Torx-Schraubendreher gleich beipacken will, macht auch Sinn, da der Akku ja meist extra im Paket liegt und erst vor Inbetriebnahme des Gerätes eingesetzt wird.
Quelle , Link ?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Abgesehen davon, dass man den Reset vor dem Firmware-Update machen sollte, hast Du denn schon Dein Nokia ohne A-GPS einmal so richtig eingetrackt?
Warum sollte ich ein Reset vorher machen?
Macht man doch normalerweise hinterher.
-
Re: @ sway-67
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Kannst du genauer sagen was dich daran stört ?
Schau doch bei uns im Forum

lg sway 
-
1 Sache an der Thematik S^3 / S^4 stört mich aber doch irgendwie.
Siehe den Link den ersten Link unter den Bildern.
-
Sieht doch schon mal gut aus würde ich sagen 
-
ALso Navi sprich OVI Karten funktionieren so wie sie sollten, man hat nach dem Update + Formatieren auch mehr auf C: frei, obwohl die OVI Karten installiert sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gerolsteiner
Hallo,
vielleicht sollte ich das auch mal machen.
wie wird das Handy formatiert ?
Ich kenne nur Festplatte (Computer) formatieren.
Gruß
Gerold
Alles anzeigen
So wirds gemacht !
Die Variante mit dem Affengriff ist sauberer als die Variante mit dem Zahlencode.
-
Man sollte nach jedem Update sein Handy formatieren ....
-
-
Amazon und Ebay Widget waren schon drauf?
Bei meinem N97 nicht.