Lies mal die Regeln vom Forum.
Darüber wird hier nicht weiter gesprochen, daher google ist dein Freund u. Helfer. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lies mal die Regeln vom Forum.
Darüber wird hier nicht weiter gesprochen, daher google ist dein Freund u. Helfer. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
......
Auch mit den Apps versteh ich nicht immer alles......man benötigt so manche,...aber auch nicht alle.
Ich weiß zwar nicht was du da nicht verstehst, aber in Bezug auf das benötigen/brauchen o. nicht benötigen aller Apps die es so gibt, hat ja nichts mit Nokia direkt zu tun.
Gibt ja auch genug anderer Hersteller wo es Apps gibt, die man nicht braucht ... ![]()
Re: Nokia N8
@ Vincente
Lass doch dein N97 mal reparieren, ich hab mit dem GPS keine Probleme.
So nun wieder BTT.
Dennoch sollte man ihm eine Tüte Satzzeichen schenken ... ![]()
A-GPS Unterstützung an?
Wenn nicht mal eine ganze weile unter freiem Himmel liegen lassen.
Hab die GPS Probleme noch nie gehabt u. auch nicht mit der neue FW.
@ Alfdererste
Nein habe ich nicht!
Bin gestern nachdem ich den Thread gelesen habe, ins Menü auf aktualisieren und dort wurde mir das sofort angeboten. ![]()
Aha dann ist mein PC (0586701) wohl eine Ausnahme gewesen gestern. ![]()
Hab die FW via FOTA gestern geladen u. das Gerät läuft und läuft und läuft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hornedry2k
Nur für das normale, also nicht Mini , oder?
Sonst würde N97 Mini dort stehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Doch doch, es gibt frei Geräte. Nicht alle Geräte, die im Umlauf sind, sind CV Geräte. Ich hatte eins, was frei war
Ist aber sehr selten geworden mittlerweile ein freies Gerät zu erhalten.
Echt richtig Freies Gerät und kein CV Gerät in Deutschland?
Komisch, mein Händler hat versucht eins zu bekommen u. sagte mir das er nur solch CV Gerät bekommt o halt Netzbetreiber Geräte, was ich ja nicht haben wollte.
Hmm schade, das es überhaupt CV Geräte gibt, das hätte man sich sparen können u. gleich wie damals richtig Freie Geräte anbieten sollen.
Nun gut, die neue FW ist nun drauf, mal schauen ob man irgend einen unterschied zur v21.0.102 merkt oder nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Constantine1109
Mit frei meinte ich,das ich mein Gerät nicht über einen Netzbetreiber gekauft habe,sondern direkt bei Nokia
DITO ![]()
Trotzdem haben wir eine Country Variante (CV) und haben nicht immer Glück, eine neue FW gleich zu bekommen, sondern erst nach den anderen die ein Branding haben. ![]()
![]()
Ich lade sie gerade via OTA (angeboten über Aktualisierung unter System etc..) ![]()
Mein PC: 0586701 ![]()
ps.: Es gibt keine Freien Geräte ![]()
FW mäßig sind sie zwar so gesehen frei, man ist aber dennoch an alle 4 Großen Netzbetreiber gebunden, zwecks Freigabe einer neuen FW, was bei Geräten mit Branding durch aus schneller gehen kann. ![]()