Welchen PC hat dein Gerät?
Beiträge von sway-67
-
-
Wie wäre es mit den Postings vor deinem zu lesen?

-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Unglaublich wie stoß-hässlich das OS ist. Von dem Tastaturmechanismus mal ganz zu schweigen.Ich weis nicht obs nur mir so geht, aber ich sehe die grundlegenden Änderungen, von denen bei Nokia die Rede war, noch immer nicht. Die selben Gerätetypen, optisch selbe Wertigkeitsklasse (Plaste,Plaste,Plaste!), etwas neuere Hardware und immernoch Symbian. Mal davon abgesehen dass sie jetzt nichtmehr gleich 7x das Gleiche in anderem Gehäuse anbieten, ist es doch das Gleiche geblieben.
Echt langweilig.
Ich sehe da Alu.
Aber als IPhone User, findet man ja eh alles hässlich was von Nokia kommt obwohl beim IP auch nichts anders ausschaut außer die Außenhülle.

Und ich glaube nicht das es ein N9 ist, sondern eh N8-01 sprich ein N8 Slider, daher auch Symbin^3 als OS.
Das N9 wird MeeGo als OS haben und sicherlich auch anders aussehen.
-
S40 ist auch immer noch nach Jahren kein Symbian, sondern ein eigenes OS von Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Bei dem Titel deines Links, ginge ich nicht davon aus.Mann muss nicht immer gleich alle für dumm o. unwissend halten, auch nicht Menschen die nicht im Rosa Apfel Wahn sind.

Hab das nur gefunden und gepostet, mehr nicht

Das bei allem was es so zu kaufen gibt, noch Forschung etc.. eingerechnet werden muss ist irgendwo auch logisch, von alleine kann sich ja nichts entwickeln, Herstellen etc..

Aber wie ihr hier alle gleich wieder abgeht, bleibt doch mal ne bissel ruhig und entspannter würde ich sagen, schon allein bei der Hitze draußen.

-
So sieht es nämlich aus.

-
@ MCBobtail
Och wie süß, meinst du etwa ich weiß das nicht?
-
-
Das ist alt.
Seite 67 in diesem Thread hat Skip den Link schon gepostet.

-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Ob sie es auch verfolgen können, wenn du es mit einem PC machst, der nicht mit dem Internet verbunden ist - kAWenn man sich nicht weiter auskennt, sollte man dazu nichts sagen.

Pc mit Internet braucht man schon, sonst bekommt man ja keine FW runtergeladen.
Man sollte nur nicht den Software Updater nutzen, wenn man den PC geändert hat,
da gibt es was anderes.Darüber wird hier aber nicht gesprochen