ZitatOriginal geschrieben von chheld
Rischdisch. Genau dieses Problem spürt Nokia ja auch derzeit. Völlig zurecht, wie ich finde.
Jep, nur ändern tun sie nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chheld
Rischdisch. Genau dieses Problem spürt Nokia ja auch derzeit. Völlig zurecht, wie ich finde.
Jep, nur ändern tun sie nichts.
Das ist doch ganz einfach, auch wenn es nicht schön klingt.
Rum nörgeln etc.. bringt nichts!
Wem es nicht passt/gefällt muss halt woanders hingehen. ![]()
Ja so in etwa gleich, beim drauf drücken ging es und lies man es wieder los, fing es an zu flackern.
Umbau war nicht so schwer, 5er/6er Torx, eine alte Kreditkarte und etwas Fingerspitzengefühl. ![]()
Da ist meistens nichts mehr zum löten, wenn ein Flexband oder das Tastenfeld zum Display einen knack weg hat.
Was genau da den fehler auslöste, kann ich dir nicht sagen.
Ich hab einen neuen Display gekauft und verbaut. ![]()
Das ganze ist jetzt aber auch schon wieder 5-6 Jahre her. ![]()
Klingt nach Displayfehler.
Hatte so etwas ähnliches auch schon damals u. hab mir dann einfach einen Display gekauft und den mal gewechselt, ab dann ging wieder alles wie gewohnt. ![]()
Versprechen tu ich da aber nichts ![]()
.............
@ Chevygnon
Danke für den Tipp / Hinweis :top:
Das hätte der Threadersteller mal etwas anders formulieren sollen, dann hätte ich nicht Fragen müssen was genau gemeint war/ist. ![]()
Wie meinst du das :confused:
Wenn ich das Navi einschalte und eine Route eingegeben habe, geht doch der Pfeil in Fahrtrichtung, wie sollte er denn sonst angezeigt werden, er muss mir ja anzeigen wo ich lag muss.
Vielleicht einfach mal Formatieren aka Hardreset via Affengriff.
Sollte man eh direkt nach einem Update tun.
Das würde ich jetzt auch gern mal wissen, was in dem Artikel falsch sein sollte.
ZitatOriginal geschrieben von Januarius
So, heute ein Austauschgerät zurückbekommen im alten Gehäuse. In den silbernen Rahmen haben die "Profis" vier Macken reingedrückt, prima!?
Muss halt jetzt alles neu eingerichtet werden. Hoffe es ist jetzt dauerhaft zuverlässig, dass ich nicht immer noch das Nokia-Notwendig-Ersatzhandy mitschleifen muss.
Hast du es abgeholt im Shop oder wurde es dir zugeschickt?
Bei abgeholt, hätte ich vor Übernahme genau geschaut wie es aussieht u. bei Versand u. dann auspacken, gleich angerufen und reklamiert.
Kann u. darf schließlich nicht sein, das du ein Gerät zurück bekommst, was optische Mängel hat, die vorher nicht da waren.