Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ja, die Lizenz wurde nicht übertragen. Musste mich um eine neue bemühen. Wenn man mit dem Support nett umgeht, klappt das auch ohne zu bezahlen. :)

Dann scheint es wohl eine doppelte Bindung zu geben, Handy und SIM.

VG

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137

VG

genau. deshalb auch imei = gerät, imsi = sim ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137

VG

Also bei den Apps kenne ich es nur,das die IMEI gebunden sind.
    Da ist es egal ob man die SIM tauscht oder nicht, die App funktioniert mit jeder SIM (zumindest bei mir)

enjoy the little things ....

• Die gezeigte Bildqualität von hardworkingbee ist definitiv schlechter als die des N86. OK, die Auflösung ist größer aber die Bilder auch bei optimalen Lichtverhältnissen, verrauscht und detailarm. Da war die Qualität meines N86 bereits mit der ersten Firmware von Mai 2009 besser...

Die Fotos lassen sich nicht vergleichen mit der gezeigten Bildqualität von Nokia selbst über das N8.

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Die gezeigte Bildqualität von hardworkingbee ist definitiv schlechter als die des N86. OK, die Auflösung ist größer aber die Bilder auch bei optimalen Lichtverhältnissen, verrauscht und detailarm. Da war die Qualität meines N86 bereits mit der ersten Firmware von Mai 2009 besser...

Die Fotos lassen sich nicht vergleichen mit der gezeigten Bildqualität von Nokia selbst über das N8.

Dir ist aber schon klar, dass laut Beschriftugn die 4:3 Bilder die des N8 sind....und die finde ich wesentlich besser als die des N86...

• Hab mir die Bilder im Orignal runtergeladen, und gehe davon aus, das bei denen mit der Bezeichnung N8 im Exif, diese auch vom N8 sind...
    aber warten wir mal Bilder mit anderen Lichtverhältnissen ab...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Hat schon mal jemand per Vokasse im Nokia Online Shop bestellt? Ändert sich irgendwo der Bestellstatus oder bekommt man den Zahlungseingang per E-Mail bestätigt?

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Kann ich nicht bestätigen. Als Beispiel war früher Nokia Maps, als es noch kostenpflichtig war, an SIM *und* Handy gebunden.

Kommt wohl auch darauf an, was für Apps man benutzt. ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!