Auf den Ladebalken klicken um ins Verbindungsmenü zu kommen, geht beim N97 nicht !
Beiträge von sway-67
-
-
Nein für ein richtigen Hardware reset hilft nur der AFFENGRIFF --> * + 3 + grüner Hörer gleichzeitig gedrückt halten und dabei das Gerät einschalten.
Das andere wäre nur auf werkseinstellung zurücksetzen.
-
Wenn die v.20 noch nicht mal verfügbar ist, woher soll man dann wissen, ab wann Nokia dann das N97 mit der v.20 ausliefert?

Somal die Händler, sobald die v20 draußen ist, wohl kaum ein Haufen Geräte ordern, wenn sie noch welche auf Lager haben.
Es interessiert die Händler auch nicht welche SW drauf ist u. es steht auch nirgends drauf
*das Gerät hat schon die v.20 als SW Version*.
Also warum so kompliziert machen?
Einfach Update machen und gut ist o. du wartest eben bis Feb. oder sonst wann, dann könntest du vielleicht etwas Glück haben, das dein N97 dann schon die SW Version drauf hat, sofern du nicht sogar dann noch Lagerware erhälst.

-
Vielleicht mal nicht direkt nach E51 Games, Apps etc., schauen sondern nach S60 3rd Games etc...
(falls du so noch nicht gesucht hast via Google).Achja es gibt hier noch mehrere Bereiche (z.B. Mobile Unterhaltung & Personalisierung ) als nur den Nokia Bereich, dort könntest du vielleicht ein Paar Infos finden.
-
Kann mir denn keiner der User die Themen bauen, mal etwas helfen?
-
Ich frag mich was ihr für Montagsgeräte erwischt habt.
Solche Problem hab ich absolut nicht!
-
Wann sie raus kommt, ist mir eigentlich egal, ob nun 1 o. 4 Wochen später, hauptsache ist das sie dann fehlerfrei funktioniert.

-

Könnte mir mal jemand verraten wie und wo ich beim Themen Studio, diese gräulichen Balken weg machen kann?
Schriftfarbe etc. hab ich alles geändert

(ist jetzt nur ne screenshot vom Testtheme)danke scheeeeen

-
Ist ja richtig, aber hier gehen solche Info schnell unter, da es hier ja um Probleme, Bug's usw.. geht.

Dafür gibt es dann halt extra Thread über Firmeware usw..

-
Zitat
Original geschrieben von basti_online
Hallo!
Habt ihr schon gesehen, die Chip schreibt, Firmware 2.0 soll ab dem 11.10. für uns verfügbar sein! Endlich!
schaut mal hier:Vieleleicht auch mal die suche bemühen u. dann erst posten

siehe --> N97 Firmware 2.0 erste Stimmen