-
Naja ich hab aber niemanden irgendwas ala Leserechtschreibschwäche o. sonst was unterstellt. 
Man hätte ja auch fragen können per PN, warum er so schreibt. 
So wie sich der User Flo.. hier im Forum gibt (ich sag nur IPhone Thread) da kann man eben nur noch --> 
Nun gut wieder zurück zum Thema. 
-
Zitat
Original geschrieben von FloDerErste
Schwerer Legastheniker?! Dem Schriftdeutsch nicht mächtig?! :mad:
Geben Sie sich bitte mal etwas Mühe beim Verfassen Ihrer Beiträge, auch hinsichtlich Orthographie und Interpunktion. Es ist eine Zumutung, derartige Beiträge zu lesen.
Solche ... wie dich, braucht das Land. 
Ach ja bevor du noch ausfallender wirst etc.. 
--->
Zitat
Original geschrieben von edi_67
ich bin italiener ,seit 3jare lebe ich deustchland, und ich lehrne noch deutsch schreiben ,in abend schule ,dafür entschuldige ich mich wegen meine falcher schreiben , aber die anderen users haben verstanden was ich geschrieben habe , warum du nicht ,
Nur noch eins dazu --> ICH verstehe edi_67 ganz gut und das auch ohne ING oder sonst was 
-
Zitat
Original geschrieben von holli
was ist,wenn man seinen procuct code ändert,um die 12 er firmware zu bekommen,und wenn dann die 2.0 er firmware für den eigentlichen pc erhältlich ist,diesen nimmt,und somit den eigentlichen pc wieder hergestellt hat?
kann nokia dieses zurückverfolgen?
Ja jede veränderung des Product Code ist für Nokia einsehbar, sobald du ein Update via NSU machst.
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Du darfst nur bei dem "Wichtig" Programm ein Kreuz drin haben. Nicht bei den "Optional" (also z.B. Karten3.1 , N-Gage)
Dann drückst auf Optionen und wählst "Aktualisierung starten"
So sollte es funzen.
Telefonsoftware Wichtig !
Habe ich ein Kreuz, gehe ich dann auf Option gibt es da keinen Aktualisierungspunkt,
es wird mir nur angezeigt --> Vom Pc aus aktualisieren
klick ich dann auswählen sagt er mir infos zu der v.12
Also das so lassen (kreuz bei Telefonsoftware Wichtig! ), einfach beenden und dann ran an Pc und via NSU probieren ja?
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
sicher, oder warum sollte es bei der v.20 auf einmal anders sein ?
btw: update auf die 12.0.026 ging via nsu problemlos.
Ich meinte ja nur, das wir schon auf die v.12 ewigkeiten warten mußten, obwohl wir ein freies Gerät haben.
Das wir dann wohl auf die v. 20 auch wieder ewigkeiten warten dürfen u. die anderen zwei Produkte Code bestimmt wieder viel ehr die SW bekommen.
Ich probier es die ganze Zeit und nicht passiert außer die Fehlermeldung.
Ich lass das jetzt u,. warte bis es die v.20 gibt für unseren PC.
Warum Nokia nicht einfach alle 4 freien Product Code gleichzeitig frei gibt. 
-
Mensch ich meinte doch, wegen deiner Music ! 
Greif doch über den Explorer auf dein Gerät zu (pc suite modus) und kopier dann die MP3's auf dein Gerät.
Ich greife so auch schon immer auf das Gerät zu u. nicht direkt über die Suite.
Direkt über die Pc Suite geh ich nur um eine Datensicherung zu machen.
PC Suite Version 7.1.18.0 hab ich und ich kann alles sichern.
Somal die Version davor auch alles gesichert hat.
-
Du kannst doch auch über den Win Explorer auf dein gerät zugreifen, du mußt das nicht direkt über die Pc Suite machen. 
Und einfach mal eine Datensicherung machen ist ja nicht das Problem 
-
Wenn das Gerät beim updat eüber den NSU abschmiert, bringst du es einfach samt Rechnung in ein Shop.
Läuft alles über Garantie, sofern man sie noch hat. 
Achja mein N95 war nach dem Update wie vorher, wurde also alles beim Update gesichert u. zurück gespielt.
-
Hmm schade da kommt laufend Fehlermeldung, erst Abfrag die mir sagt das eine neue SW Verfügbar ist (v.12) und dann startet man das Update und schwups Fehlermeldung .... und da bin ich nicht der einzige hier.
Naja was solls, ein Grund mehr gleich auf die v.20 zu warten.
Die bringt dann die entscheidenen Updates
meine v.11 läuft ja stabil bisher.
-
hast du das Update via Pc oder via OTA gemacht?
Am Pc via Updater wird sie zwar angezeigt, aber mehr auch nicht.
Kommt eine Fehlermeldung und das wars.
Ich denke mal ich warte auf die v.20 .
Ich hoffe nur wir (0586701/0586702) müssen dann nich wieder länger warten, als die User mit den N97 u. den anderen 2 freien Produkt Codes.