@ Bors
Für den PC ist die SW ja auch schon eine weiler verfügbar aber nicht für --> 0586701
Zum anderen das Update auf die v.12 via PC ist ca. 150MB groß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Bors
Für den PC ist die SW ja auch schon eine weiler verfügbar aber nicht für --> 0586701
Zum anderen das Update auf die v.12 via PC ist ca. 150MB groß.
Welches Ladegerät darf man denn überhaupt an dem Adapter nutzen, wenn nicht mal das AC-5E (vom n95) dafür geht ?
edit: ach ich trottel
brauch ja nur bei nokia.de schauen ![]()
Würdest du bitte etwas mehr Satzzeichen verwenden, dann würde man dich auch ein bisschen besser verstehen!
@ hash
Ohne dir irgendwas zu Unterstellen, aber ich glaube dir das einfach nicht.
(mach doch mal ein Foto von deinem Gerät, so das man sieht das du die v12 hast u. dazu ein Foto von deinem Produktcode)
Ein Firmware Update war immer mehrerer MB u. nicht nur ein paar KB.
Es wird nix nachträglich installiert, sondern man erhält eine Komplett neue Firmware. ![]()
Und sie ist immer noch nicht Freigegeben.
edit: das Update hat ca. 150MB über NSU!
edit 2: ok kann möglich sein, das auch nur einzelne teile neu geflasht werden.
das was er meinte ist definitiv nicht das firmware update auf die v12 gewesen, sondern nur das kleine update für den updater oder was das war.
Steht doch eine seite zuvor was genau das warm
firmware update hat locker über 100mb und nicht nur ein paar kb.
Hier gibt es Hilfe unter Link 2 --> Klick Mich
Und eine Angabe vom Handy, wäre wohl auch nicht schlecht gewesen.
Wie verbindet ihr euer Gerät mti dem Pc, im Datenträger Modus oder Pc Suite Modus?
Hier stand irgendwo in dem Thread das es was damit zu tun hat, sobald man den Datenträger Modus wählt, verstellt sich der Klingelton.
Ich verbinde es immer via Pc Suite Modus u. mein Klingelton bleibt bei allen Kontakten (die meisten sind mit Foto hinterlegt).
edit: HIER
Was mir lieber währe, währe wenn man sagen würde das die v12 viele Fehler behebt u. es keine neuen gibt.
Daher ist mir das glaube ich gerade doch egal wann sie für unseren PC freigegeben ist.
Ändert trotzdem nix daran, das es Online hinterlegt ist, das du den PC mal geändert hattest, egal ob du jetzt wieder den Originalen drin hast oder nicht.
Es bleibt hinterlegt. ![]()
Ich schenke auch dir eine gratis Tüte Satzzeichen usw.. ![]()
Gibt es für deinen Produkt Code überhaupt schon eine aktuelle SW Version?
Hab auch ein freies schwarzes Gerät, jedoch gibt es für meinen Product Code noch keine aktuelle SW.
(macht aber auch nix, da schon die v11 drauf war u. die 12er wohl noch mehr Fehler bringt so wie sich das hier überall anhört)
edit:
@ muaha
So sieht es aus :top: