Beiträge von sway-67

@ hash

Ohne dir irgendwas zu Unterstellen, aber ich glaube dir das einfach nicht.
    (mach doch mal ein Foto von deinem Gerät, so das man sieht das du die v12 hast u. dazu ein Foto von deinem Produktcode)

Ein Firmware Update war immer mehrerer MB u. nicht nur ein paar KB.
    Es wird nix nachträglich installiert, sondern man erhält eine Komplett neue Firmware. ;)

Und sie ist immer noch nicht Freigegeben.

edit: das Update hat ca. 150MB über NSU!
    edit 2: ok kann möglich sein, das auch nur einzelne teile neu geflasht werden.

Wie verbindet ihr euer Gerät mti dem Pc, im Datenträger Modus oder Pc Suite Modus?

Hier stand irgendwo in dem Thread das es was damit zu tun hat, sobald man den Datenträger Modus wählt, verstellt sich der Klingelton.

Ich verbinde es immer via Pc Suite Modus u. mein Klingelton bleibt bei allen Kontakten (die meisten sind mit Foto hinterlegt).

edit: HIER

Ändert trotzdem nix daran, das es Online hinterlegt ist, das du den PC mal geändert hattest, egal ob du jetzt wieder den Originalen drin hast oder nicht.

Es bleibt hinterlegt. ;)

Ich schenke auch dir eine gratis Tüte Satzzeichen usw.. ;)

Gibt es für deinen Produkt Code überhaupt schon eine aktuelle SW Version?

Hab auch ein freies schwarzes Gerät, jedoch gibt es für meinen Product Code noch keine aktuelle SW.
    (macht aber auch nix, da schon die v11 drauf war u. die 12er wohl noch mehr Fehler bringt so wie sich das hier überall anhört)

edit:

@ muaha

So sieht es aus :top: