-
Zitat
Original geschrieben von jato
Gerade das Programm bietet doch wirklich jedes Kaff in Deutschland zur Auswahl :confused:
Ich finde es mit am besten. Es fehlt nur die Windgeschwindigkeit.
Ja der Name steht schon da, aber kuck ich auf die Karte bin ich irgendwo in Amerika. 
Unsere Hauptstadt ist aber nicht in Amerika. 
Wer sagt mir also das die Wetter Info stimmt, wenn nicht mal der Ort auf der Karte stimmt?
-
@ handyblach
Das ist aber nicht Handy Weather. 
Aber trotzdem danke für den Link, werd ich mal eben testen 
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Sehr nettes Programm, da kann man sich Handy-Weather getrost sparen :top:
Das seh ich auch so
:top:
Accuweather :
Ist doch eigentlich schrott, das erkennt nicht mal genau wo man Wohnt. Wusste nämlich nicht, das ich in Amerika wohne 
Woher soll man dann wissen ob die Wetterangaben stimmen?
Handy-Weather:
Eigentlich genau richtig, wenn es nur nicht so teuer währe.
Foreca Weather:
Genauso gut wie Handy Weather.
Immerhin kann man auf die Mobile Homepage zugreifen und sich das aktuelle Wetter anzeigen lassen.
(spart man sich die kosten von dem Progi würd ich sagen).
-
Zitat
Original geschrieben von Dobermann1980
Nokia N97 bei Ebay...
Ob das seriös ist?...
Ich denke da ehr an einen gehackten Account. 
-
Das heißt doch soviel wie, das er die Geräte erst verschickt, sobald er sie hat. 
-
Sagt mal zeigt bei euch die Galerie alle Fotos u. Videos an, die sich auf der Speicherkarte befinden?
Hab die v31.0.017 drauf.
Und seit dem die drauf ist, geht das nicht mehr, genauso wenig wie Album Grafiken einfügen bei den mp3's, er nimmt nur die Bildchen,die sich im Gerätespeicher befinden. :confused:
das ging doch aber vorher auch.
-
Zitat
Original geschrieben von abc90
bloß nicht auf deutsch...komisch :confused:
bzw. was mir grad aufgefallen ist :
im lieferumfang ist garkein videokabel enthalten.
hat das n97 überhaupt tv-out?
Ja es hat einen TV Ausgang, siehe Nokia.de da steht alles da 
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Ich kann wirklich nichts positives an S60 finden.
Für den ganz normalen Alltag (telefonieren, SMS schreiben, Mails checken) ist meiner Meinung die S40 SW immer noch das beste.
Mails Checken u. etwas surfen macht sich auf einem S60 aber besser, schon allein weil die meisten S60 einen schönen großen Screen haben,was bei den S40 nicht der Fall ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Was ich noch gefunde habe ist das OLED Display des Samsungs als +++ Punkt das soll ja der Hammer sein in Bezug auf Farben ...
MFG
Mag sein das die Farben super sind, aber so am Tage wenn die Sonne richtig scheint, find ich einen normalen Screen alle male besser.
Der OLED Display bei meinem Prism, wenn ich es doch mal nutzen sollte, nervt schon, weil man kaum was sieht.
-
Zitat
Original geschrieben von toolshed2000
Naja, des ist denke ich schon was anderes. Auf dem 5800 gibt es ja auch keine und das ist die selbe Plattform.
Das 5800 ist aber auch keine N-Series