Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ich meinte FW neu Aufspielen im NSC per Flashadapter und nicht per USB-Kabel. Wenns per USB-Kabel noch ansprechbar währe könnte man ja einfach ein Update machen, dank UDP müssten dann die Daten im Telefonspeicher noch da sein...

ah okay :)

Aber wie meinst du das mit via USB noch ansprechbar?

Wenns nich angeht, aber Win.. noch ping macht,wenn man es via USB Kabel anschließt, kann man ja dennoch kein Update machen, weil ja tot.

Da bleibt doch nur flashen via Flashbox usw.. also NSC besuch.

Die Herrschaften von dem ... haben mir gleich gesagt 5-6 Wochen dann hab ich es wieder, die haben es nicht mal versucht es selber zu flashen... :(

Heist also warten warten warten ....

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenns nicht mehr an geht hilft nur noch formatieren oder FW neu aufspielen, bei beidem sind die Daten im Telefonspeicher weg...

Neue SW drauf spielen geht aber nur via besuch im NSC ;)

Anders geht dann nicht, hab ähnliches problem bei meinem N95 gehabt u. da es nich tmehr an ging, ging auch kein Update via NSU.

Win.. hat zwar ping gemacht,weil ich es angeschlossen hab,aber mehr auch nicht.

Oder wie meinst du das Deifie?

Zitat

Original geschrieben von W8ve.C8ve
    Kann man mit dem Ding telefonieren?

Es is doch trotzdem nicht verboten zu fragen ob ihm jemand helfen kann, nur weils ein Mobilfunk Board ist. ;)

Im Geplauder wird auch ab und an über Autos gesprochen usw.. ;)

Zitat

Original geschrieben von mcimike
    naja - wenn ein Glas als "kratzfrei" deklariert wird und dennoch Kratzer reinkommen (und man Werkstoffprüfer als Nutzer ausschließt) sollte das doch kein Problem sein (zumal die 8800er Serie keine Billigschiene von Nokia ist) - oder irre ich mich da?

Das sehen die Herren der Schöpfung denke ich ganz anders ;)

Für uns ein Premium Produkt oder die Edelserie für ein Berg Geld und für die Herrschaften ein Durchschnitts Serie siehe Verarbeitung usw...

Die Serie ist halt leider schon lange nicht mehr das was sie mal war u. das ist schade :rolleyes:

ps.: zu dem Displayglas (UI-Cover) steht zwar Kratzfest da, aber die Frage ist ja wie sind Kratzer reingekommen ... ;)

z.B. schlüssel oder oder oder ;)

Ich hab meins seit Aug. 05 (das classic) und ich habe keinen einzigen Kratzer. ;)
    Somal da auch nur steht --> gehärtetes Glas was für mich nicht zwingend heißt das es wirklich kratzfest ist.

Zitat

Original geschrieben von shac
    wenn ich sowas lese wird mir ja richtig schlecht...

also der nsc in berlin braucht im schnitt 24 - 48 std (mit ausnahmen), egal welche art von reparatur. updates gehen teilweise schneller durch, nur wenn etwas eingeschickt werden muss, dauert es natürlich etwas länger...(aber keine 2 monate!)

Aha dann sag mir warum mir der bei dem ich vorhin war, sagte das ich ca. 6 Wochen auf mein Gerät verzichten muß?

Nix 24h-48h und die brauchen eigentlich nichts weiter machen als es neu zu flashen und die aktuelle SW drauf zu ziehen, denn das Update via NSU ging schief und mein fast alles Könner hat den Geist aufgegeben. :(

Da merkt man schnell was man an einem S60 hat muß ich sagen.
    Und jetzt heist es warten warten warten ... :rolleyes:

Re: Re: 6233, GPRS funktioniert nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von Alge101

Was soll man daraus schließen? Kaum einer nutzt Datenübertragung per Handy im E-Plus Netz? Ist schon merkwürdig, dachte das Geschrei wird größer hier :*-)
    (bitte als Humor verstehen)

Grüße
    Alge

Doch ne Simyo (e+) für MSN/ICQ nutz ich u. da hatte ich vor 1 Woche auch Probleme, ich hab darauf dann gleich die Hotline angerufen ;)

1 Tag später ging es auch wieder u. seit dem läufts ohne Probleme :)

Zitat

Original geschrieben von LemmA

Weiß denn jemand, ob man aus dem N97 auch ein Videosignal herausführen kann? Also, ob man Videos z.B. auch auf einem Fernseher wiedergeben kann?

Wenn es das N95 schon konnte via beiliegendem Kabel, wir es das N97 wohl auch können denke ich mal. ;)

Zitat

Original geschrieben von startha
    AFAIR (hab den Film gerade gesehen) hat er doch auch ein 5300 als PrepaidGerät gekauft oder?

Ihr immer mit eurem AFAIR ^^

Bin mir nich sicher, sah etwas komisch aus, daher hab ich nix gesagt,
    könnte aber sein das es ein 5300 war. ^^

Wobei da noch mehrere Handys im Film vorkamen :)