-
Hi es geht hier zwar um das 6500 Slide, aber das 7900 ist ja auch S40 5th.
Sagt mal wie kann man den Kameraton abschalten?
Selbst auf Allgemein wo alles Lautlos eingestellt ist, macht das Gerät Geräusche. 
Zum anderen sagt es laufend der Speicher ist voll, dabei hab ich noch über 400MB frei.
Aktuelle SW laut NSU ist drauf (gibt schon eine neuere aber leider nicht für mein Produkt Code).
SW neu installiert hatte ich schon usw..
Nachdem man ein Foto geknipst hat und es speichern o. löschen möchte,
kommt sofort die Meldung Speicher voll u. ob ich was löschen möchte. :confused:
Hat da wer zufällig eine Idee woran das liegen könnte?
-
Da hättest du auch dein erstes Posting auch editieren können

Aber nun gehts ja
:top:
-
wie immer --> :top:
edit: so is des wenn man sich die Bilder in groß ansieht und nicht auf seite 2-4 Blättert 

-

Zitat
Original geschrieben von yogibear
Ich habe mal einen Irrläufer erhalten, in dem ein Mädel ihrem Freund ellenlang erläuterte, warum sie ihm am Vorabend auf sein Klingeln hin nicht die Tür geöffnet hatte. Sie war wohl grad auf dem Töpfchen gewesen, das Wort "k*cken" ist mehrfach gefallen. Die Email war die Antwort auf eine recht aggressive/eifersüchtige Nachfrage des Freundes und endete mit den schönen Worten "Kannst heute Abend wieder vorbeikommen, aber f*cken kannste knicken!". 
Die Antwort, dass ich an jenem Abend sehr wohl der Fleischeslust frönen würde, hatte ich schon geschrieben, meine Frau hat mir aber verboten, sie abzuschicken, um die Beziehung der beiden nicht noch weiter zu belasten. 

-
Re: Canon Fernauslöser (Foto) am Nokia Emulieren?
Zitat
Original geschrieben von phonehead
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, ein Nokia Handy als Fernauslöser für eine Canon (EOS) Kamera, zu benutzen.
....
Wie gut das es nur 1 Nokia Model gibt und nur ein Camera Model 

Wie währe es denn mit ein paar Daten:
z. B.
Welches Nokia?
Welche Canon EOS?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Das hat sich inzwischen geändert, in von o2 neu erschlossenen ländlichen Gebieten wird überwiegend EGSM verwendet, z.B. in MeckPom. Berliner U-Bahn ist ein anderes Beispiel.
Achso daran hab ich natürlich nicht gedacht 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Hauptnachteil des 7110: es ist zwar Dualband (900/1800 Mhz) aber ohne EGSM. Das ist in Deutschland schlecht, wenn man es im o2- oder E-plus-Netz benutzen will.
So schlecht ist das nun auch wieder nicht, hab es immer mit Viag Interkom (damals hieß ja o2 noch so ^^) genutzt und nie probleme gehabt 
-
Re: Re: Retro Frage -> 7110
Zitat
Original geschrieben von qtip
Wenn du Angst hättest dich mit der alten Gurke lächerlich zu machen, könnt ichs ja noch verstehen ...
Warum sollte man sich damit lächerlich machen? 
Ist zwar kein aktuelles alleskönner Handy, dafür aber doch ein schickes Retro Handy :top:
Und da du es nur für SMS u. Telefonate braucht, ist es doch :top:
Hatte es mir es damals (99) kurz nach der Cebit auch gekauft ohne Vertrag und 3 Jahre als 2-3 Gerät genutzt 
Das muß einem ja nicht Peinlich sein find ich u. außerdem muss es ja dir gefallen 
Kauf mir ja auch nicht Sachen, nur weil die anderen das Cool finden usw.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Bei O2 wird auch gerade viel am Netz gebastelt, kann gut sein das die Probleme dadurch kommen. Generell ist der UMTS Empfang vom N85 eigentlich ziemlich gut...
@ neulandhb
Hat doch Deifie schon gesagt 
Liegt am Netz, o2 baut das komplette Netz (EDGE,HSDPA,HSUPA usw.. ) bis ende 2009 flächendeckend aus 
Interessant aber das es in dem Can Do Heft steht, aber die Hotline nix von weis 
-
dann lies es, ich füge nur das hinzu was bei den zwei Filmen noch fehlt :p