Beiträge von sway-67

Naja gebraucht ist gebraucht, wenn ich mir z. B. jetzt ein ich sag mal 7er kaufe und beim Händler vom Hof rolle, umdrehe und wieder rauf fahre und zurückgeben will, weil er mir doch nicht zusagt, bekomme ich auch nicht die komplette Summe wieder ;)

Also ich weis es nicht 100% aber ich denke er muß das nicht zurücknehmen.

Würde mich trotzdem mal interessieren ob das geht oder nicht mit der Rückgabe :)

Hi ich such für den Samsung SyncMaster 957p einen XP Treiber.

Die kleine von ner Freundin hat an dem Monitor so rumgespielt, das man den nicht mehr richtig einstellen kann, zumindest bekommen wir das nicht mehr hin. :o

Kann mir da zufällig jemand helfen?

Google hab ich schon angeschmissen, leider ohne Erfolg..
    Entweder sind die Links zu alt oder sonst was, selbst bei Samsung gibt es keinen Treiber mehr.

schon mal danke!

Nun ja sobald es was neues gibt, werden meistens auch Daten Angegeben ;)
    dafür das einige dann sofort los stürmen und sich die Geräte gleich kaufen, kann ich ja nichts :) (ist jetzt keine Unterstellung oder sowas, also nicht gleich falsch verstehen)

Zu den Daten im November 07 --> Klick Mich

Die gab es schon etwas ehr ;)

Ich vergleich das N95 nicht mit dem E51 ;) dir ging es um eine bessere Cam u. um nichts weiter, also war das auch nur ein Vorschlag ;)

Du findest dein E51 als ein richtiges Telefon?
    Warum gefällt dir dann die Cam nicht, wenn es doch so ein richtiges Telefon ist ;)
    (jeder hat einen anderen Geschmack ;) u. die E-Serie is eben kein Alleskönner)

Und das hat hier nichts mit schlau zu tun ;) deine Frage wurde von NokiaPort.de ja schon beantwortet.

Er sagt nicht aus langeweile --> vergiss es ;)
    (heist natürlich nicht, das es nich geht, aber es lohnt sich einfach nicht, darüber nach zu denken)

...

Das Frontcover ist nur drauf gesteckt (mußt an den Seiten leicht hebeln z.B. mit einer Kreditkarte oder irgend was anders flaches),
    darunter befinden sich 6 Torx Schrauben. Um die zu lösen brauchst du einen T6 Torx.

Ich denke mal das es nicht direkt am Display liegt, sondern ehr am Flexband was die Verbindung zwischen Display u. Platine herstellt.

Hab in etwa das gleiche Problem, ab und zu spinnt das Display, da hilft nur ein/aus schalten, werde aber bei Gelegenheit das Flex ersetzen :)

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    ... ich warte dann aber schon auf die ersten ideen, die dicke des n95 mit einer flex zu halbieren.. :D :D

:D :D

Frage hin oder her, da bekommt der User schon eine korrekte Antwort und hofft dann irgendwie immer noch auf eine Lösung ...

Zitat

Original geschrieben von NavyNeidi

... Vieleicht finden wir ja doch noch etwas...

Grüße NavyNeidi

Verkauf das Gerät und kauf die ein N95, wenn dir die Cam vom E51 nicht reich ;)
    (wobei man sich doch vor dem kauf informieren kann denke ich :) )

Zitat

Original geschrieben von edge123
    Ja gut, es müsste ja ned gleich ein 5mp autofocus superteil sein. 3.2 vom N73 würden doch reichen..

Alles schön und gut, aber nur weil die Cam weniger MP hat, würde es dennoch nicht gehen. Die Gründe wurde ja schon genannt.

So ich werde irgendwie nicht schlau drauß.

Vor ein paar Tagen das Spiel reg. kurz gespielt und seit Heute gehts nicht mehr.
    Es ist im Progi Manager noch zu finden als Installiert, im N-Gage Menü sagt er mir das er es nicht findet.

Also nochmal installiert, ich will es starten und es kommt wieder die Fehlermeldung :confused:

Irgend wer ne Erklärung dafür?