Falsches Forum
vielleicht doch mal die SUCHE nutzen ![]()
Für soetwas gibts das Werbeforum u. als Student solltest ja auch lesen können ![]()
*spaß*
Willkommen im Forum!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falsches Forum
vielleicht doch mal die SUCHE nutzen ![]()
Für soetwas gibts das Werbeforum u. als Student solltest ja auch lesen können ![]()
*spaß*
Willkommen im Forum!
schön für ihn u. auch gut das ihr das unterstützt ![]()
Wo hab ich da Panik gemacht?
Ich hab geschrieben das beides Schrott ist u. ich dann lieber die Finger von lassen würde.
Mehr hab ich nicht gesagt dazu, also wo bitte ist das Panik hoch 10?
Er hat gefragt u. ich hab geantwortet, nichts weiter.
Es hindert dich doch keiner daran solch Müll zu kaufen, nur kann man dann nich rumnörgel, wenn einem z.b. der nachbau Akku um die Ohren fliegt oder das Gerät seinen geist nach 1 Monat aufgibt ![]()
Is aber schön zu hören das euers nach 1 Jahr noch funzt ![]()
Also reg dich mal nich so auf Rondas, war lediglich eine Antwort auf seine Frage!
1. nutz bitte die EDIT Funktion
(nur so als Tip)
2. du mußt drauf achten, das dass Programm für S60 3rd ist
sonst gehts nicht.
lg sway
sieh haben pn ![]()
Jo da wird dir/uns nichts anderes übrig bleiben, also noch ne bissel zu warten ![]()
Also beim E50 gehts jedenfalls nicht so
denke mal beim 6110 Classic ist es nich anders.
Entweder du nutzt einfach mal die BDA
oder suchst im Menü einfach mal den Vorleser ![]()
Na wie gut, das ich da die Ruhe für habe und nicht anfange zu zittern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von donkeyxxl
das BenQ-Siemens SXG75 hat einen internen GPS Empfänger welchen man (per USB) als GPS-Maus fürs Laptop verwenden kann....
ah ok dann gibt es ja doch eins ![]()
Wollte es eigentlich von ZIGO hören, aber nun gut.
Würdest du wenn du 8er Fan wärst, auch auf ein anderes Gerät zurückgreifen?
Sicher nicht ![]()
@ afa
Ich würde sagen du wartest noch 2-3 Monate bevor du dich entscheidest dir ein Luna zu kaufen.
Kann ja sein das doch noch was durchsickert und ein richtiger 88er Nachfolger kommt.
Schön und Gut, aber was hat das hier im Nokia Bereich zu suchen?